Guuter Tag geworden <3

Guuuten Abend Leute

 

Es ist doch noch ein gelungender Tag geworden. Zwar ging ich erst um 6-7 Uhr raus - auch nur aus Zufall, mit Ann & Bibi. Wir gingen in Ann's garten & haben uns gegenseitig gestalkt hahahaha, und so :D Es war sooo lustig. Und später als wir Bibi zum Bus gebracht haben, haben Ann & ich noch so lustig getanzt hahaha, hätten wir mal ein Video gemacht :D das wär so lustig geworden *__* & jetzt langweile ich mich, und mache Physik ._____. Bestrafung pur! Aber ich lenke mich noch wenig ab, indem ich mit so tollen personen in msn texte :D von daher macht es die ganze Sache wieder etwas erträglicher. Hauptsache ich sortiere grad so Schulkram, beschrifte Hefter, Hefte etc. und komm mit alles tierisch durcheinander O: in mein Zimmer sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte O: richtig schlimm. Und hier muss ich auch noch schlafen! Und ich sag euch ein's ich bin nicht so doof & räume jetzt alles auf :D

 

Hahahaha & grade hab ich noch paar Bilder mit der webcäääm gemacht :) mache ich ja oft, wenn ich hier ein Eintrag poste.. als erstes wollt ich ein Bild mit meiner Nikon machen :> aber die hat Akku leer .___. & deswegen muss die doofe webcääm her, wobei ich sagen muss, dass deren Quali echt schlecht ist. Von daher ein Sorry von meiner Seite <3

 

 

Peace

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers