ganzer samstag versaut.

boooooooooooooooooooooooah >< ..

 

das gibts doch nicht. mein ganzer samstag wurde verkackt. von morgens - abends. hat damit angefangen, dass ich nach essen wollte. essen original. und ich nicht konnte, weil ich zur kirche musste. wegen meiner fiermung .. & wegen dieses dumme chillen & grillen. eigentlich wäre ich da immernoch. bis 20 Uhr & mehr. wegen chillen & grillen so. ich hab auch nichts besseres zu tun, als abends zu grillen. hauptsache ann bby & ich, gingen dahin, & alles war vernebelt. dachte ich mir auch so. die können nicht grillen & so. ann & ich sind fast eingeschlafen O: das war so .. boah. einfach nur boah. langweilig. aber übels. wir sind zum glück schon früher gegangen. um 17.30 Uhr, haben uns eine ausrede ausgedacht. dann sind wir abgezischt. hihihihihihi.

& jetzt sitze ich hier zu Hause & lese ein Buch, was ich mir ausgeliehen habe :) es ist auf englisch. es nennt sich The Australian Connection und ist von Paul Stewart :) obwohl ich sehr viele Wörter nicht verstehe, weil sie mir fremd ist & ich deren Bedeutung nicht weiß, verstehe ich sehr viel vom Inhalt :) es handelt über ein Jungen namens Alex, der sein Examen bestanden hat & nach Australien reisen will, um seinen leiblichen Vater kennen zu lernen. Als er in Australien ankam, war er aber nicht da. Er war in London. Doch seine Ehefrau & deren 2 Kinder holten ihn ab. Später kam ein Mädchen, in der sich Alex verliebte (...) und und und :) will nicht zu viel verraten ;D hab auch noch nicht so viel gelesen. nur den Anfang bis jetzt (: ich denke, ich lese am Abend weiter. Ist auf jeden fall ein tolles buch, was mir gefällt :)

& mooooooooooorgen gehts looos. niemand verdirbt mir mein Sonntag! Niemand! Niemand! Niemand! dann sehe ich endlich die besten wieder *___* wie ich mich freue. wollte die ja heute schon alle sehen. ging ja nicht - schwamm drüber. es gibt ein nächstes mal. es gibt es morgen. yääääy :D ich hoffe mal, das wird das. aber wird bestimmt gut hihihihihihiihihi. SOOOOOOONNTAG *____*

 

wird fantastisch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers