Guten morgen lieber morgen ..

Ausgeschlaaaaaafen. Na endlich!

 

Da schläft man die ganze zeit nicht aus, ständig wird man geweckt. & dann kommt ein Tag, an den man ausschlafen kann. herrlich. einfach nur perfekt. frühstücken. langsam machen. zu hause wie ein penner rumlaufen. grandios :D hahaha ihr sieht ja auf dem bild da unten, dass ich mich nicht gerade fertig gemacht habe. ungeschminkt. haare nicht geglättet. nicht geföhnt. luft getrocknet. hahaha :D oh man. ich habe seit so langem versprochen, ann das A zu geben. was ich aus speckstein angefertigt habe. imemrnoch nicht fertig, weil ich nicht so ein wachs habe .. womit ich das so eincremen kann. also, damit der stein glänzend ist. nebenbei habe ich noch ein kleines & ein großes herz gemacht. weil mir war langweilig. übrigens, die dinger habe ich schon seit anfang der ferien gemacht & ich bin immernoch nicht dazu gekommen, diesen wachs zu kaufen. wie dumm ich bin. naja egal. jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen, weil ich gleich mit ann bby, zur Kirche muss.. wegen fiermung & so. & dann bis 20 Uhr da bleiben oder so. wegen dieses ''chillen & grillen''.. vielleicht komme ich ja dazu bilder zu machen. wenn ja, werde ich einige hier posten.

 

& nicht lachen :/ wegen bild ungeschmink & so :'D aber naja, nicht jeder traut sich, ein bild reinzuposten jaa :D also von daher, ich finde ich sehe auch garnicht so schlimm aus, aber ist wahrscheinlich so, weil die webcääm so eine miese quali hat :D

 

Achja, bevor ich es vergessen habe..

 

ich wünsche sarah schatz viel spaß bei Essen Original sorry, dass ich nicht kann ><

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers