langweilig. aber doch gut.

so leute. hier bin ich wieder.

 

schule war ja langweilig. da musste ich einfach meine hand bekritzeln. und jetzt bin ich ein echtes kunstwerk, durch meine hand. hahaha, nein fällt nicht auf, wenn ich vor der WW-Stunde noch nichts auf der hand hatte & dann auf einmal meine ganze hand voll ist. voll geil eh :D hahahahahahha, naja egal. auf jeden fall, ich dachte ja das wäre ein langweiliger tag. aber es war doch gut. ich ging mit ann bby kurz raus nach DM, dannach gingen wir so aus fun nach real hahahahah da haben wir halloweenmasken anprobiert :D war zu komisch :D omg, solche geilheiten *___* danach gingen wir nach roller, dann haben wir uns erstmal auf den sitzsäcken beqeuem gemacht hahahaha das war ja schon geil :D dann gingen wir rüber zu den fernsehsessel die vollautomatik waren. natürlich pflanzten wir uns sofort dahin. war gut :D dann schlugen wir uns später mit so riesen türstopper :D diese langen da, die wie tiere aussahen. aber die sahen auch wie riesen penise aus mit tierköpfen O: hihihihihi, ich habe penis gesagt :D hihihihih. naja egal, später gingen wir dann nach toys, weil wir so richtig coolkidz sind. spielten dort gitarre & keyboard haha :D & fuhren mit roller herum & ich schlug ein basketballkorb um, so ein riesigen O: aber dann fuhr ich ganz schnell mit mein roller weg. und da lag noch ein skateboard herum, damit fuhr ich 2m hahaha :D naja egal.

 

vllt blogge ich nochmal am abend.

 

ps. ich denk an dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers