naaaaaja.. :/

...

 

wie es mir geht? fragt nicht.. ich sag mal so, es könnnte mir besser gehen.. fängt damit an, dass ich zu jemanden, der mir viel bedeutet richtig fies war.. ich weiß es war nicht richtig >< ich weiß nichtmehr was mit mir los ist.. in der letzten zeit, bin ich so komisch.. kommt mir vor.. ich sage sachen so anderen, die ich garnicht so meine, & bereue diese dann später selber.. es tut mir so leid.. ich will das alles nicht. dich verletzten & so.. dass du wegenn mir traurig bist & so .. & gestern? ja, es könnte besser laufen.. das ist alles so ein doofer tag. schule war auch endlangweilig. & mich haben auch ziemlich viele leute aufgregt. & nach der schule waren wir um bus. und dann fuhr der bus auch noch weiter & ann & ich & so mussten laufen.. es ist so ein doofer tag. jetzt sitez ich zu hause.. mir ist langweilig. und ich bereue es immernoch so sehr. >< ich bin so doof. & ich mache alles kaputt. ich will nicht mehr.

 

.. :/ oh man ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cute Boy (Dienstag, 14 September 2010 17:32)

    Sad life

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers