was für ein tag.

man man man man man

 

was für ein tag :D .. er war komisch. und anstrengend. fing damit an, dass ich getrödelt habe & ann & ich haben DANK MIR, den bus verpasst. dann sahen wir nurnoch bibi so im bus, die uns dann winke .___. oh man, erstmal auf den nächsten bus warten, dann mit der bahn weiter & sarah schatz schrieb mir eine sms & meinte sie hätte mich in der bahn gesehen *__* aber ich habe sie nicht gesehen .___. .. oh man.. an der schule angekommen, erstmal unterricht & so. & ich hatte sooooolch einen hunger. ich habe zu hause nur eine suppe gegessen & nix mitgenommen.. weil das so wehtut wenn ich feste sachen essen, wegen der doofen zahnspange ._. ..naja.. & französisch HA's durfte ich auch erstmal im unterricht machen, weil ich's vergessen habe :D reli habe ich auch nicht gemacht, aber ich hatte ja in der 5-6 stunde die SV-sitzung :) deswegen hatte ich glück. dann in der 8. Turbo-Englisch gehabt.. & dann noch mit Bibi in dieser Reporter AG D: wo wir dann so was über unsere Schule machen. Fotos & bla & so. Völlig verhungert & ausgepowert dann erstmal nach Hause. Dann kurz was essen & dann auch schon wieder los zum Fiermungsunterricht, wo Ann & ich extra zuspät kamen, weil keine lust & so, aber die haben das glaubich gemerkt :'D hihihihi, & dann endlich nach hause & dann wieder gegessen. eine suppe. und ein joghurt. mhhhh lecker :D

 

 

zu dem foto, eigentlich wollte ich kein's machen, aber das käme sonst so scheiße rüber, dann habe ich mal fix ein's vor dem spiegel gemacht :D

 

cheers leute

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers