toll. toller. heute.

es war toll!

 

einfach nur toll. der tag startete schlecht aber es war trotzdem gut :) fing damit an, dass die bahn eine verspätung von 20 min hatte ._. & dann endlich traf ich sarah mein schatz in der bahn. wie ich mich freute. auf sie & so. endlich wiedersehen! endlich *__* dann fuhren wir zusammen nach essen zum hbf. dort warteten schon steven & pat. später dann kam markus & er hatte mein hyperball in der hand *_______* & da sind stickers drinne hahahahaa omg :D richtig geil. sarah hatte hunger auf nudeln, dann holte die sich welche. ich fuhr mit markus nach düsseldorf. und sarah wartete noch auf tom. dann fuhr sie mit ihm & steven & pat nach dortmund :DD in düsseldorf war so einer der machte mir die ganze zeit angst O: war heftig. und irgendwann mal waren wir dann an den rheinwiesen. war guut :D aber war kalt. weil wind & so am wasser. und sarah hatte meine jacke D: aber dann bekam ich das hemd von markus :DDD hihihihi, aber das war meilengroß haha <: irgendwann fuhren wir mit einer S-Bahn zurück nach essen. haben dann noch nille, michele & so gesehen, mit denen wir dann fuhren. & die geilen machten erstmal stimmung :D haha :'D war richtig lustig. in essen angekommen, gingen nille, markus & so nach lidl/aldi kA, was das ist, & ich blieb so lange bei roxas, steven & so <: später kam dann doch noch sarah, tom, DUNJA :D, steven, pat & so *o* dann fuhren wir zusammen mit denen & dann noch mit markus & roxas, steven & bla & so zum stadtpark, haben uns da hingepflanzt :D

 

aber ich & dunja blieben nicht lange, weil wir unseren zug bekommen mussten am HBF war aber trotzdem seeehr gut. das geilste war eh, markus hat jetzt mein peace-armband haha & wollte meine pokeballkette haben. bekam er auch, aber ich hatte die ja schon roxas versprochen. also bekam markus meine diamantenkette. die lilane. und roxas bekam die pokeballkette. aber ich mach mir eh bald eine neue. und dann mache ich auch noch noch eine für tom & markus :) dann sind wir alle cool. & für dunja will ich auch noch eine machen. sarah bekommt noch eine regenbogenkette. und tim noch eine toast-kette :D

 

man ich bin so kreativ. war sehr gut.

 

ich liebe euch bina? gute besserung. <33

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina.jpg (Sonntag, 19 September 2010 23:41)

    Hey, magst du mal Bilder reinstellen wie deine ganzen Geschenkketten aussehen.. und mich würde interessieren wie oder womit du sie machst! Liebe Grüßeee. :*

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers