gestern nicht gebloggt D:

OHA OHA OHA D:

 

ich habe gestern nicht gebloggt. Oh man .. ._. ich wollte gestern kurz bloggen. aber dann hab ich es doch vergessen & so. meine kreative phase hat mich aufgehalten :D oh man wie kreativ ich im moment bin. fing an mit modeliermasse, woraus ich dann pokeballketten machte. so kleine halt. die wurden dann voll fame & gingen in serie hahahahah weil jetzt schon 8 leute so eine haben oder so :3 & ich mach demnächst noch welche, weil ich noch welche paar versprochen habe. & ich hab die toast-kette für tim immernoch nicht fertig O: & ann bby wollte auch eine haben :DD & bibi noch eine regenbogenkette. & ich habe vor kurzem ein paar freundschaftsbänder gemacht. nichts besonderes. aber mit liebe gemacht :DD wie süß ich doch bin *__* & ich habe mir vor 2 wochen bügelperlen gekauft, weil ich in google so tolle anhänger gesehen habe *__* & die sahen so gut aus, dachte ich mir, ok das schaff ich auch :D hab mir zum anfang auch nicht viele gekauf. nur wenige zum probieren. habe dann gestern noch um so 21 uhr, 2x so ein eis gemacht für mich & ann, wobei bibi <3 auch noch eine bekommt, aber mein weiß ist leer O: & ich habe ein gameboy gemacht. in lila! Und eine halbe wassermelone *__* & so ein ding, was ich nicht beschreiben kann. und bald will ich versuchen mit perlen armbänder zu machen. so perlenbänder. kennt ihr bestimmt. ich konnte das früher voll gut, weil wir so ein webrahmen dafür haben <: & bald will ich auch sachen mit fimo machen. & bla & so & whoaa *______*

 

ich sags euch. das macht so ein riesen spaß. sachen selber zu machen. egal was. ketten. armbänder. anhänger. schlüsselanhänger. es macht einfach so ein spaß. sich einfach mal kreativ auszutoben. & dann noch, wenn man es für freunde macht.

 

 

hier ein paar ergebnisse :D

 

let's spread love

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina.jpg (Dienstag, 21 September 2010 22:55)

    Hey, cool. Danke dass du sie echt reingestellt hast.
    Ich habe aber schon wieder eine Frage. :D Bei der Pokeball-Kette, hast du da auch so einen Anhänger als Pokeball genommen wie bei der Regenbogenkette oder sind Perlen Pokebälle? :D
    Die letzten Anhänger sind aus Modelliermasse, ne? & Dann noch angemalt? Womit? Und wo bekommt man das alles? Im Bastelgeschäft? :)
    Tut mir Leid mit den ganzen Fragen, aber du hast mich neugierig gemacht.. ;D

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers