BÜÜÜGELPERLEN :D

k r e a t i v . . ?

 

Entweder habt ihr viel Fantasie oder habt erraten, dass das auf dem Bild Kamaeras darstellen sollen, oder ihr wisst höchstens jetzt, weil ich es genannt habe, dass das Kameras darstellen soll :D hihi. naja egal. aaaaalso. ich hatte heute eine kreative phase. MAL WIEDER. Na endlich. gestern aber auch schon <: ich habe aber nur was aus bügelperlen gemacht. wenigstens tobe ich mich kreativ aus. & ich habe den Pilz für meinen Ehemann fertig. Max *___* hihhi <3. und ich habe diesen domo heute gemacht. für mich. & für ann, weil die auch so ein wollte *-* <3 & ich habe eine schleife gemacht. gestern. und ein muffin. und ein kleines eis :3 und halt die 2 kameras. und ich habe so eine art keks versucht. ist mir aber wenig misslungen. weil ich bräuchte 3 platten. 2 dunkelbraune & eine weiße. dann alle aufeinander geklebt :x ..

 

naja. hier sind einige bilder. bildet euch eure meinung. falls ihr fragen dazu habt. könnt ihr ja ein kommentar hinterlassen, oder mir eine nachricht schreiben. svz oder so <: den link sieht ihr unter kontakte :D <3

 

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du Schönes bauen.               Erich Kästner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers