pennertag oô

nur text. kein bild.

 

omg. wieso? jaaa.. weil ich halt ein pennertag hab :D ich habe nichts zu tun. ja ok doch. ich lerne für mathe. höre die ganze zeit musik & mache jetzt gleich die ketten. endlich mal. da nimmt man sich das seit 2 wochen vor & denkt immer, ''ok, ich mach's morgen.'' und dann macht man es doch nicht. ich bin so dumm, & mache es immer in den letzten Moment. Wie hohl ich bin :D omg. schon dumm. naja egal. es ist nur ein kleiner eintrag. aber immerhin einer. ich hoffe, ich werde morgen mehr bloggen. weil ich morgen abend mehr zeit dafür habe denk ich mal. klar, ich lerne auch noch für mathe, weil ich dienstag meine arbeit schreibe. & ich gehe mit tim & max raus *__* wird bestimmt seeehr gut. auch wenns morgen den ganzen tag regnen soll :/ ich werd's ja sehen.

 

max ist der tollste ehemann überhaupt *____*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers