Zu gestern :D

schnapp' sie dir alle!

 

Zu gestern :D es war so toooooooll. :D klar, ich habe mir natürlich etwas besseres vorgestellt, aber gut war es trotzdem :D ich holte ann an, & dann gingen wir zsm mit alex zum landi, wo dann bibi auf uns wartete :D wir beide so, natürlich unsere fame kameras mit :D hahahaa. vom landi aus in die bahn, dann weiter mit den zug, und dann mit den bus bis zum centro :D als wir da waren, sahen wir natürlich sofort den pikachu bus, der dieses jahr das letzte mal dabei ist. dann war da noch eine bühne mit oli p. :D von den ich auch ein foto hab hahahha, & da war noch so einer, dessen namen ich nicht weiß ;D hahahaha. dann war da so ein ding, wo man mit andern leuten pokemons tauschen kann, & noch viel mehr blabla. und ich habe alina die süße gesehen *__* hihihihi, & da liefen so pokemons herum. Verkleidet & so :'D hihi. Hauptsache, Ann die tolle, hat ein Pokemonposter abgesahnt O: weil die so eine frage richtig beantwortet hat. alex & ich wollten auch ein's aber dann bekam wir keins ab :/ naja egal. hihihihihihihihi.  

Irgendwann hatten Bibi, Ann & Alex Hunger, also gingen wir dann nach Mc's hahahahahaha, ich hatte aber kein hunger :D weil ich zu Hause schon richtig viel gegessen hab. Massenweise Sandwich's .. oh man :3 Irgendwann mal, wollte ich zum Pikachu bus. Weil ich wollte auch etwas drauf schreiben. hab ich dann auch gemacht. Allerdings mit einen grünen Edding. Ist richtig krüppelig geworden :D weil ich da ''Sandra Superwoman'' reingequetscht habe :'D und dann so kringel um den kreis gemacht habe xd oh man. Sieht schlimm aus. Aber wenigstens habe ich mich drauf verweigt *__* das ist bestimmt richtig geil, mit so einem Pikachu Bus durch die Gegend zu fahren & so. Traum :D Will ich auch mal gerne machen. Nur einmal *__* mit so einem Pikachu bus :D hahahahahahhahaa, würde doch jeder gerne machen, oder? ... oder auch nicht :D naja egal. Später gingen dann Ann & bibi & alex, weil ann war alleine zu hause & die musste sich dann wieder um Jamie, ihren süßen hund kümmern *__* ich blieb allerdings noch ein wenig da, weil ich wollte zu Alina :D aber dann hab ich die nicht gefunden, und weil ich kein geld mehr auf mein Handy habe, & meine Flat zuende ist, konnte ich nicht anrufen .. .__. also wartete ich auf Bina, die dann später auch kam, mit Jaqueline, Kim & Alex - Binas Bruder :)

Wir gingen dann halt alle von Neumitte aus, wieder da bis nach Mc's weil das ganze ja da in der Nähe war, & unterwegs sahen wir diese geilheiten da hahahaha auf dem bild :D ash & kA, wie die anderen alle heißen :D da war noch eine ''misty'' dabei, aber die war gerade wo anders. Binas Bruder machte das Foto. DAAANKE :D :** das war so lustig :D hauptsache ash, war ja ein mädchen dort :D mit so ein mini pikachu :D apropo pikachu, da waren so viele, die ein pikachu dabei hatten O: voll geil. ich wollte auch -.- das war richtig mies man. weil, ich auch eins will. und alles was ich hatte, war dieser popelige pokeball :D hahahaha, aber der ist trotzdem guut :D .. wir blieben auch nicht sooo lange, & später fuhren wir zu binas bruder. wir fuhren erstmal eine ewigkeit mit dem bus. dann weiter mit der bahn. & am landi, haben wir die ganzen töften leute gesehen, die zum gruppentreff zum landi gingen. Fabie, Marc, Qualle, Andrew, die Düsseldorfer kids :D und und und. Als wir bei Alex waren, überlegten wir erstmal richtig lange, was wir machen wollten :D weil uns fiel nichts ein. So richtig arm. Hahaha. Irgendwann mal gingen wir dann zum Landi gucken was da los war. Dann waren aber schon einige weg. Qualle, Andre, Fabie & so waren weg. Aber Alexandra war da :D hat mich irgendwie gefreut, weil wenigstens jemand den ich so kenne :D hahaha, ja & es war halt chris da. Den ich aber noch nichtmals hallo sagte, weil er ja auch zu mir kommen könnte. Wieso muss ich denn immer kommen? :D dumm. naja egal. es war ein gelungender Tag :*

 

ich liebe euch :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers