maaaax, tiiiiim :D

sach'se bitchfight oder was :D

 

es ist mooontag. und ich fuhr heute zu tim & max nach Düsseldorf :D eigentlich hätten die bis zur 8. & ich bis zur 7. Stunde Schule. Aber es fiel so einiges aus :D dann von der Schule aus nach Hause, essen & dann loooos <: dann hab ich die gesehen :D und die gingen irgendwo anders hin, obwohl wir gesagt haben treffpunkt bei mc's da :D dann bin ich erstmal schnell hinterher gerannt :D & dann erstmal so HAAAAAY :DD und dann bekamen die ihre ketten, die die so sehr wollten <: Timbooooo bekam seine Toast-Kette & Maaaax bekam seine Pilzkette :D die ich auch habe *-* hihihihi. & ich bekam 2 Armbänder von Max *___* dann sind wir erstmal rumgelaufen bla dies das :D mit unseren blauen regenschirmen. meiner natürlich eh der coolste, weil der vollautomatisch ist :D & tims & max nicht, wobei der schirm von max jetzt eh kaputt ist :D hahahaha. aber dafür hat tim sein schirm noch & der kann damit so tolle sachen machen :D hahaha, so ninja fight & so ;D hihihii, später sind wir die ganze zeit rumgelaufen bei den schönen wetter. sonnenschein und so *___* nein spaß :D es hat geregnet. haha sonst hätten wir ja keine schirme mit :D irgendwann dann haben wir Fotos gemacht in dieser Fotokabine :D hahaha das war lustig :D aber da drinne war es so eng :D und wir mussten uns voll quetschen :D & in der kabine war es so warm eh O: aber wir haben dann die Fotos gemacht :D die sind so mini, aber die sind so geil :D hahahaha richtig guut :3 dann später waren wir in so 'nem geschäft :D sowas ähnliches wie karstadt haha :D also da gabs so bastelartikel & spielsachen & bla & so. aber wir wollten NUR eine schere :D dann gingen wir zu dieser frau, die immer die geschenke einpackt :D und haben nach einer schere gefragt hahaha & während wir dann die bilder zurecht geschnitten haben, kam da so ein mann O: & der wollte sein geschenk, ein Kissen von Nici einpacken lassen für seine Tochter, die 27 Jahre alt ist. & er nahm dann so ein richtig kindisches geschenkpapier für so 9-jährige oder so O: richtig peinlich. hahaha naja egal <: irgendwann mal gingen wir dann zu tim, auf dem dachboden :D OMG das war so lustig :D max & ich gingen so ganz leise nach oben, & tim holte den schlüssel oder so kA. und dann ging er so hoch, und wir waren schon oben & da kam da jemand O: haha aber der ging dann auch sofort :D dann gingen wir nach oben, und ich durfte mich natürlich auf diesen gemütlichen holzstuhl setzen :D wobei tim so ein sessel hatte & max so ein gymnastikball hahahaha :D dann mussten die mal wieder ihren bitchfight machen, wie jedesmal :D und die haben sich gegenseitig mit so ein ekligen mottenspray besprüht :D die haben gesagt es riechte ekelig hahaha bzw es sei ekelig :D ich weiß es nicht ich bekam es ja nicht ab *____* hihihihi. max wollte vom fenster aus, auf'm dach klettern :D aber das dach war nass & alles war nass, & dann wollte er nichtmehr :D

 

 

Und beide haben meine Arme mit so einem roten Edding bemalt O: & ich hatte ein weißen Pulli an, der dann später bisschen rot wurde :D aber egal, weil er vorhin auch schon grau gewesen war unten wegen Acrylfarbe von Gestaltung :D leider habe ich keine Bilder von meinen Armen, weil ich vorhin noch duschen war :D also joah. ich kann euch aber eins sagen. es waren wahre kunstwerke :D

 

 

 

tim, max :D ? ich liebe euch :* ihr seit toll :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    timBooo (Dienstag, 28 September 2010 19:56)

    hahah der tag war echt so was von toll :'D

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers