kleine veränderungen.

schritt für schritt.

 

ok, ich glaube es bemerkt niemand, mir egal <: also ich habe jetzt oben in der navigationsleiste eine neue leiste hinzugefügt ''momente'' da sind einige (nicht alle!) bilder von mir mit freunden bla & so :D momente halt & so <: hihi. vor einiger zeit habe ich auch oben die leiste ''selbstgemachtes'' hinzugefügt <: dort habe ich halt einige sachen, die ich mir selbst gemacht habe :3 bzw die ich für andere gemacht habe, z.B die Toast-Kette hab ich selber nicht, aber Tim wollte so eine :D ann bekommt aber auch noch eine <: hihi. & halt meine pokeballkette, die muss ich mir noch machen. weil die haben schon einige :D so 8 leute oder so, (ja man, die geht in serie :D) aber meine hab ich verschenkt. ansonsten halt joah. schaut euch auf mein blog um.

 

er ist klein. aber fein :D hahahaha, wie man doch so schön sagt. ansonsten nicht viel neues dabei. außer halt unter ''fotos'' oder andere sachen, werde ich halt immer sachen aktualisieren, d.h fotos hinzufügen & so <: immer neue und immerneue :D & die seite füllt sich langsam und wird so richtig persöhnlich.

 

ich wusste, es war eine gute idee, mir einen blog anzulegen.

 

All time low - Painting Flowers ♪

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina.jpg (Freitag, 01 Oktober 2010 16:15)

    Ich habs bemerkt bevooor dus gesagt hast. :) :D :P

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers