la la la la la.

oh gott.

 

was für ein tag. ich bin zu spät aufgewacht. haare total verkackt. und mathearbeit dann. schnell mit ann den bus noch rechtzeitig gekriegt. und gemerkt, dass ich gestern abend noch alles konnte in mathe. und dann? heute morgen? omg, was ist los O: totales blackout man. aber richtig. im bus und in der schule die sachen dann noch hundertmillionen mal angeschaut. dann konnt ich wieder einigermaßen etwas. und dann.. mathe. wir kriegen die arbeit. 2 seiten. ich guck mir beide seiten an. gucke mir alle aufgaben an. JAU MAN :D ich kann das alles *_______* als erstes total sicher. alle aufgaben schön nach der reihenfolge gemacht. und dann - das totale blackout. mathearbeit verkackt. ich habe 1-2 aufgaben glaub ich garnicht. und das mach ich. die, die in mathe 1 stand .___. seitdem ich hinten sitze versteh ich garnichts mehr. ich will wieder vorne sitzen .___. ich versau mir alles. aber hey, scheiß drauf. freitag englischarbeit, ich hoffe es wird besser. und dann. nur noch morgen; mittwoch, donnerstag, & freitag schule. & dann montag die klassenfahrt & dann ferien.

 

Wenn ich auf Klassenfahrt bin, werde ich natürlich keine Zeit haben zu bloggen. Bzw, ich werde ja noch nichtmals internet da haben D: naja egal. dafür werde ich mein spaß haben. ♥ montag gehts los. WOHIN? Nach schönau. ich glaube, ihr kennt das nicht :D kennt fast niemand. Es liegt in Bayern im Ost-Westen :) gaaanz unten irgendwo in Bayern :D <3

 

btw, das bild, ist bisschen älter. 1-2 wochen oder so. Weil da habe ich noch meine Pokeballkette an, die jetzt im Besitz von Roxas ist ♥ hihihihihi <:

 

 

Rise Against - Injection

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers