real, landi & so.

wie cool wir doch sind.

 

gestern waren wir doch nicht im rheinpark :D weil das zeitlich nicht hinhaute, also haben wir uns mit den landi begnügt. natürlich waren wir davor noch bei real, und haben paar sachen für die klassenfahrt gekauft. aber nur so kleinigkeiten. chips, weingummis, diesen kartoffelpüree da zum fertigmachen :DD hahaha & so ''heiße tasse'' 3erpackung. schnäppchen & so hahaha :D so knabberzeugs halt gekauft. und meine mam hat heute noch reiswaffeln gekauft *___* mit schoki! hahaha, da freut die bibi sich :D & ich mich auch *___* als bibi & ich später dann im landi waren, haben wir erstmal viele viele bilder gemacht von der landschaft & so für die reporter AG & so war lustig haha :D & es war so guut, später dann bibi von so paar sachen erzählt, die mir am herz liegen.. und so. das war guut. bibi, i love u :*

 

bald kann's abgehen. klassenfahrt wird eh voll mega. montag gehts los.

 

apropopo. bei ''fotos'' sind 4 neue bilder.

 

 hugs and kisses :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina.jpg (Freitag, 01 Oktober 2010 16:14)

    Was ist denn Landi? :D

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers