was für ein tag :/

ohooooooo.

 

oh ja, um 9. sehr schön. wann bin ich aufgestanden? um 6.30. :) nicht um 5 uhr. konnte erstma ''bisschen'' länger schlafen. dann schule. richtig langweilig. es war frisch draußen. und es hat geregnet. und dann sahen meine haare auch noch so richtig gammlig hässlich aus. wegen regen & so. später dann halt zu hause. dann die sachen die ich aus modeliermasse gemacht habe, sprich sarahs & bibis regenbogen, ann's toast kette & so, halt mit weißer farbe grundiert :) und dann schnell zur fiermung. BEI SO EINEM MISTWETTER JA. Verdammt! Und dann sind noch so voll spacko's im bus. was ann & ich immer für ein glück haben. Omg, ich fasse es ja nicht. Die mucken sich natürlich so auf, mit ihren Ghetto-Blastern (Handys :D) und machen dann ihre dumme rapper-musik auf volle pulle an :D oh mein gott. und dann schreien die kleinen biester noch herum. naja. dann endlich ausgestiegen. ruck-zuck zum fiermungsunterricht.

 

das war ja auch totaler käse. könnte ich glatt zu hause bleiben, weil wir da nur sinnloses zeug, wie immer gemacht haben. als es vorbei war, schnell zur bäckerei, mir ein snack geholt :D dann in den bus, wo dann wieder so ghetto-geile kinder drinne waren :D wie immer halt.  was ist das für ein toller tag. tra-la-la-la-la-la... dann ausgestiegen & dann endlich zu hause *_____*

 

und das erste was ich gemacht hab, war tasche weg & meine tollen künstler-klamotten an, d.h so ein fettes schwabbelshirt, was schon voller acryl-farbe ist & dann noch so ne geile fette hose, die so ein ekligen stoff hat, was immer geräuscht macht, wenn ich laufe :D dann hab ich meine dinger aus modelirmasse angemalt & erstmal schon viel acrylfarbe in jeder farbe verteilt & gemischt & gemalt, bis ich irgendwann mal fertig war. 

 

da aber mein schöner kamera-akku leer ist, bitte ich um verzeihung :D ich tuhe später bilder noch rein :*

 

ps. aleks wird sich jetzt wahrscheinlich die augen auskratzen :D weil ich ständig fiermung mit 'ie' schreibe & nicht firmung, was eigentlich richtig an. naja, dumme angewohnheit von mir. 1x & immer.

 

 

Alle Kunst ist der Freude gewidmet.

Friedrich von Schiller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers