nabend :D

morgen & so

 

grade trinke ich müllermilch :D erdbeer natürlich haha, deswegen auch das bild & so. sinnlos, eigentlich könnte ich es auch weglassen, aber dann wär das so leer gewesen. so einträge ohne bilder sind so leer, finde ich. oder es wirkt nur so, weil ich jedes bzw fast jedes mal ein bild poste & man sich daran gewöhnt hat. hahaha. naja egal. jetzt laber ich wieder irgendein zeugs, dass niemand interessiert, und was ich eigentlich garnicht hiermit ööhm vermitteln wollte. Zum Glück ist mein Samstag morgen schon verplant, sonst müsste ich an einem SAMSTAG zu hause bleiben. unmöglich :D ja ich weiß, dies das, ananas. auf jeden, gehe ich morgen auf'n gruppentreff hier in duisburg ;D wir treffen und dies das halt so am hbf. um 14.30 werde ich dunja vom gleis abholen :3 & alex' kommt & andrew kommt, & qualle kommt, & sarah kommt glaubich & alina auch. und marius, bina, jaqueline, & so :3 wird guut. hoffe ich. <: vllt werde ich ja diesmal meine kamera zum einsatz bringen, man :D ich will auf jeden fall ein paar bilder machen, weil's später in den landi geht <: wird guuuut.

 

hoffentlich regnet es morgen nicht. und ich darf dunja's pokeball nicht vergessen. und ich darf den regenbogen für sarah nicht vergessen. weil, falls sie morgen kommt *__* habe ich ihn dabei. <3

 

btw, in 5 min ist mitternacht :* gute nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers