neu neu :D

be creative!

 

hier sind halt noch die dinger, die ich gestern eigentlich schon abknipsen wollte :D damit ich euch die zeigen kann, :) wollte die eigentlich gestern noch mit klarlack überziehen, aber dann war es schon so spät & ja & dann sind die jetzt halt ohne :D aber hey, mit oder ohne, ist auch noch so ein rieeeeeeeesen unterschied, :D hihihi.

 

achja, das hier sind nicht alle, nur ein wenig, also ich habe jetzt nicht alles abgeknipst, weil reicht ja auch nur, wenn ich die mache :D weil die sind jetzt halt neu. ok, die pokebälle nicht :D aber der ehm robotor (?) und der gameboy :D ich weiß nicht, ob ich es robotor nennen kann. hahahaha, omg :D aber find ich gut. ich überlege, wie es aussehen würde, wenn er nicht in blau wär sondern irgendwie ehm, in orange? oder mintgrün? oder pink? oder rot? oder lila? oder.. oder.. oder.. :3

 

lalala, wir haben den 1. Oktober :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers