geil geil geil :D

oh man :D

 

heute war es verdammt gut :D ich fuhr halt morgens in der stadt bla sollte eine kette abgeben für meine sis :* & später ging ich kurz nach h&m & hab mir n' shirt besorgt D: dann ging ich zum duisburg hbf, weil ich ja dunja abholen wollte :* aber ich sollte sie um ~14.30 abholen und es war mal gerade 14.10 als ich am duisburg hbf wieder ankam :D dann dacht ich mir, mh naja sollte ja gruppentreffen werden, dann sind bestimmt schon ein paar da *-* ich laufe. und gucke. OMG? Da ist ja niemand. ich war voll geschockt D: aber dann sah ich alex' & dann ging ich zu ihr :D später dann holten wir dunja ab :D & nach längerer warte-zeit füllten wir uns auch dann, bis einige da waren :D aber trotzdem wenig! Die wollten dann später alle nach Ddorf. Richtig uncool. Weil die meinten da wäre mehr los gewesen. Dunja & ich wollten nicht. Dann waren alle weg, wir standen alleine da.

 

Dann fuhren wir aber nach Essen. Nahmen halt den Zug & ich Zug hab ich dann mein Shirt angezogen hahahaha weil das dann irgendwie besser aussah, find ich & weils gemütlicher ist. HAUPTSACHE das shirt ist größe 40! & eig trage ich ja 34 xd aber in 40 ist das immernoch richtig klein & so. als ob das xs - s wär D: peinlich. naja egal. OMG. ZUM GLÜCK sind wir nach essen gefahren. Dunja & ich *-* weil da waren wenigstens noch welche die wir wirklich kannten :D steven & roxas waren da *-* & bina, jaqueline, marius, sarah, steven, pat, susi, yana & tom & lara *-* & noch soo <:

 

manche wollten nach dortmund später & manche nach duisburg & ich hatte keine lust mit nach dortmund dann fuhr ich nach duisburg mit steven, susi & so. wir hatten auch unser spaß :D war richtig lustig :D haha peinlich, sah ich den joshi aus meiner klasse :D & alle den sein namen gerufen. Hahaha war guut :* danke steven für das eis :D <33 später kamen dann sarah, lara, tom, yana & so *-* & dann wars richtig lustig, sarah, lara & so gingen nach h&m, & wir anderen sind weiter rumgelaufen & so :D steven wurde dann erstmal in's wasser geschubst in diesen brunnen da in der stadt, hahaha :D schuhe nass & so ;D ach war lustig :D

 

gelungender tag :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers