guter samstag!

yeeeeeeeeeeeeeeeeah

 

oh ja. der samstag war gut. statt mich von der klassenfahrt zu erholen & ein pennertag zu haben, ging ich raus. zum glück. ich fuhr mit sarah schatz & mit alina der tollen nach essen :* nur weil tom mich gestern noch gefragt hatte ob ich kommen würde :3 hihi. yap ich kam. am duisburg hbf, holten wir bella ab :3 bislang kannte ich sie nur vom stalken in svz :DD hahahaha, quatsch, nein nur so flüchtig von sarah, lara & so, in svz her :D aber heute lernte ich sie kennen. bella ist toll <: eine richtig toller mensch. <: ich hab sie so lieb gewonnen heute :) .. am essen hbf sahen wir tom & tahar, & jana & steven waren da :3 & markus hab ich auch ganz kurz gesehen, den ich dann die versprochenden armbänder gegeben habe. nix besonderes, aber mit herz gemacht :D .. jev war auch da :D den ich heute auch sehr gern gewonnen habe <: marius war auch da, den ich halt hallo gesagt habe bla & so :3 anfangs waren wir in essen am hbf gucken wer alles da ist blabla, später gingen wir da in der stadt & waren am rumlaufen. & da waren 2 typen die haben gitarre gespielt. OMG, so richtig schön. Sarah war am schmelzen, so schön das war :3 sie hat die ganze zeit mitgesungen :D später dann kam noch steven :D war lustig, wir haben uns dann im stadtpark hingepflanzt. :D  war verdammt lustig, dort haha :D

 

da waren so figuren, & sarah setzte sich auf einer :D natürlich wurde die schöne erst einmal hochgehoben, bis sie dann oben war :D das war lustig :D aber hat erstmal gedautert bis sie runterkam, bis steven ihr dann geholfen hat :3 wir anderen saßen dort & haben erstmal gechillt :D davor waren wir noch am schaukeln, & wir setzten uns in so kinderschaukeln, was ziemlich lustig war, weil steven wollte sich auch reinsetzen, aber kam nicht rein :D wie man sieht, sarah passt rein :* die süße <3 sie hat die haare jetzt so dunkelrot-lila, sieht richtig richtig gut aus. steht ihr *__* hihihihi. naja egal, auf jeden fall, irgendwann hatten wir durst & dann zauberte ich meine colapulle her ;D die ich die ganze zeit mitschleppte, haha :D alina hatte auch noch eine pulle dabei <: auch coooola :D voll cool, haha :D später gingen welche nach lidl, weil die hunger hatten, aber dann ging ich nach hause, damit ich rechtzeitig zu hause sein würde. blabla, alle tschüss sagen & so :3

 

ich sag nur eins, es war ein gelungender tag :D war gut, welche wieder zu sehen :*

 

ich liebe euch :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Sonntag, 28 April 2013 13:12)

    This is an excellent write-up! Thank you for sharing with us!

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers