schmieriger tag :D

ann (L)!

 

Heute war ein schmieriger tag. also nicht wirklich. aber langweilig, wobei ann mit den tag später noch gerettet hat. danke ann :* meine heldin :D also mein tag begann so, dass ich um ca 11 uhr aufgestanden bin & mich bewegt habe :D dann habe ich irgendwann mal damit begonnen im haushalt zu helfen, & meiner mam geholfen & aufgeräumt & wäsche abgehangen & so sachen halt. wie lieb ich doch bin *-* später kam tai kurz vorbei hat sich die speicherkarte abgeholt mit den bildern der klassenfahrt. in msn meint er so, die speicherkarte kann nicht gelesen werden bei ihm -.- dann kam er nochmal mit der speicherkarte & 6 rolingen xd dann habe ich die bilder bei ihm draufgebrannt & später kam er halt nochmal & holte diese dann ab C: um 17.15 Uhr, hatte ich mein Zahnarzttermin, eig wollte ich mit meiner Mam' hin gehen C: aber ann kam dann mit, bzw es war so, wir gingen zum rheinpark, also wir fuhren mit der bahn dahin, wobei ich dann in der bahn sarah & alina sah C: später als wir am rheinpark fahren, sind wir sofort wieder zurückgefahren, wegen mein termin blablabla, ann fuhr nach hause brachte jamie weg, weil die ihren hund dabei hatte C: dann ging ich zum arzt dies das, kontrolle & so, später gingen ann & ich dann nochmal zum rheinpark haha & dann waren wir da bisschen & so C: ich habe ein 4blättriges kleeblattt gefunden :D ich habe mir gewünscht, dass ich noch eins finde -.- klappte aber nicht. naja egal.

 

jetzt bin ich jedenfalls zu hause C: & trinke schon die ganze zeit pfirsichtee & höre musik *-* & das bild widme ich aleks, da wir am 14.10 jahrestag haben :D seitdem kennen wir uns dann 1 jahr lang :* wünsch dir was aleks :* <3

 

cheers ihr kartoffeln (H)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aleks (Dienstag, 12 Oktober 2010 00:49)

    Sandra, wie süüüüüß du bist *-* ♥

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers