kleine veränderungen.

schritt für schritt.

 

kleine veränderungen. tag für tag... oh ja.. tag für tag. schritt für schritt. man merkt es nicht, aber mein blog wird so langsam richtig gemütlich :D für mich. und ehm, vllt für euch :D? bzw für die wenigen von euch, die sich zeit nehmen, den ganzen kram hier durchzulesen :* manche nennen es mist. ich nenne es teil meines lebens. tolle momente festzuhalten. & so. find ich schön - find ich gut. :D & bin froh, dass ich es durchhalte jedesmal, jedentag hier reinzuschauen & etwas neues zu posten.

 

kleiner veränderungen? YAP. eine ''do-it liste'' gehört dazu. sachen, die ich erreichen will. sind kleine sachen. aber gute sachen :) findet ihr unter ''sandra superwoman'' in der leiste oben, dann gibt es noch eine unterleiste, wo die liste zu finden ist. Die fotos habe ich neu angeordnet.  also so bilder von irgendwelchen sachen, von lebewesen, von blumen, von ööhm was weiß ich, ist jetzt in der unterleiste dabei bei ''sonstiges''. so dass man, wenn man auf fotos klickt, erstmals meine fotos zu sehen sind & dann halt in den unterleisten andere bilder angeguckt werden können.

 

 

Neues Ziel? EUCH mehr von meiner stadt zeigen. Von Duisburg. Irgendwie. Egal wie. Durch Fotos, durch kleine Videos. Irgendwie halt. Ich muss mir das mal vornehmen :3 .. vllt werde ich dann auch eine eigene leiste erstellen oben im menü die sich dann ''duisburg'' nennt.. mal schauen. hoffentlich vergesse ich das nicht.

 

 

Schaut euch einfach mal auf meiner seite um :D sie beißt nicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers