PARTEEEEEEEEEY!

btw, schlechtes bild :D egal.

 

Wäääääääy, geil geil geil :D von cennet aus dortmund gekommen, nach hause förmlich gerannt, dann schnell zuhause gewesen, umgezogen, haare nochmal gemacht & so, dann schnell ruckizucki nach unten, wo in robin's garten ihr gartenhäusschen steht, wo man parteeeeeeeey machen kann :D sachs'e war gut :D aber so richtig :3 ich dachte als erstes ich wäre die letzte, die kam, weil ich nachkam, aber robin's freund kam auch noch später :3 haha :D manche gingen schon sehr früh, was ein groooßer fehler war, weil erst später richtig die stimmung kam :D die pizza kam, woran wir uns alle bedienten, ann die coole hatte pizzabrötchen, weil sie pizza nicht mag (!) unfassbar, nicht :D auf jeden fall, dann, nachdem wir alle schon so bisschen getrunken haben, wurden wir dann alle lustig :D & dann drehten wir die musik auf & gingen alle so richtig ab hahaha & dann haben wir mit dem fußballkicker gespielt & ann & ich waren garnicht so schlecht :D wir waren eigentlich voll gut :'D hahahaha, dafür dass wir mädels sind :D war verdammt gut *-* so ein toller tag :D wir gingen dann so alle ca um 4 uhr morgens, alle zusammen :D

 

zu hause erstmal sofort haare gewaschen, weil meine haare so richtig gestunken haben :D das war so übel, nach rauch & qualm und was weiß ich nicht alles :D dann war ich so frisch, nach dem duschen *-* dann gepennt :D

 

oh man haha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers