lazy monday.

kann doch nicht wahr sein.

 

ich hatte heute 3 chancen gehabt, raus zu gehen. Hab ich irgendwas gemacht? NEIN. Oh man. Wecker nicht gestellt & verpennt. Bin dann so um gute halb 2 aufgewacht, weil mich mama geweckt hat. sonst hätte ich wahrscheinlich noch länger geschlafen. geplant war eigentlich mit max & tim rauszugehen. Ja, weil wir das so gut wie garnicht geklärt haben, mit der uhrzeit dies das fiel das wohl weg. aleks meinte gestern abend, dann könne ich ja, wenn ich heute nichts machen würde, mit ihm, & aga & lulu etc raus gehen :D fand ich gut. ja, sie wollten sich eigentlich um 2 uhr treffen. bäms, aufgefallen. aleks schrieb mir dann, dass sie sich doch erst um 3 uhr treffen.. würde ich trotzdem nicht schaffen.. wegen mittag essen, etc, und so. und ich hab mama versprochen hier aufzuräumen. hab ich dann ja auch gemacht, weil ich nichts zu tun hätte. javier meinte auch gestern, falls ich nichts vor hätte, könnte ich mit nach essen. solle dann aber um 4 uhr am hbf da sein. mh, d.h müsste um 3 uhr losfahren. würde dann auch nicht gehen. na super, 3 chancen gehabt & nicht ausgenutzt. Nur weil ich verpennt habe .__. naja heute dann zeit gehabt, für dinge, die ich eigentlich nicht so oft mache. Ich habe mama geholfen (L), was ich ihr ja versprochen habe, ihr öfters zu helfen. habe zimmer aufgeräumt :D wurde auch mal zeit. & ich habe heute paar dinge, die ich aus modeliermasse geformt habe mit klarlack überzogen, was ich auch schon so lange machen wollte. im moment ist es jetzt 18 uhr.. ich glaube später mache ich noch ein paar freundschaftsbänder oder mach etwas anderes. ich überlege noch. mal gucken, was der tag mir noch bringt.

 

lets spreed love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers