tuesdaaaaay.

venlo & so.

 

yap, heute ist dieeeenstag. bin wieder mal so spät aufgewacht :D aber hey, ich könnte nach essen, sollte ja was los sein. bina hat gefragt :D & cennet & fabie :D aber naja, ich ging nicht, weil ich mit nach venlo fuhr. erstmal viele paletten wieder von den dosen gekauft :DD peeeeeepsi! habe schon 4 dosen getrunken O: später hab ich noch paar dinger weiter ehm ''lackiert'' .. also mit nagellack haha, die kamera, aus modeliermasse, noch ein toast, so eine kleine perle, die ich als pokeball angemalt habe :D & noch so eine birne, die ich vor laanger zeit mal modeliert habe. so eine kleine birne :D süße birne, haha :D blablabla - egal. habe noch ein freundschaftsband gemacht. will aber nochmehr machen hihi :D sollen viele sein, ich will die später alle in so eine kleine schatulle tuhen, oder in so eine kleine box, kleine kiste whatever & damit ich vieele habe :D & dann später geb ich vllt welche ab :3 joah. ich liebe so kleinigkeiten, so selbstgemachtes. ich mache viele sachen. ich habe schon viel sachen für andere selbstgemacht. zudem die anhänger. 2 regenbogen weggegeben. ein von diesen würfel. ein toast. 10 pokebälle oder so. viel gemacht für andere. viel zeit investiert. und ich kriege nichts .__. ich will auch was von anderen bekommen D: auch wenns irgendwas sinnloses unnötiges ist. ich liebe unnötiges. :/ .. naja egal, ich mache weiter mit den dingen :D hihi.

später mit aleks noch gecamt :D erstmal mein mini mini mini pokeball gezeigt, also das, was ne perle sein soll :D perle halt, weil es 2 löcher an den seiten hat. hat mir meine schwester gegeben, wollte sie eig wegschmeißen. ist halt so ein graues etwas gewesen mit 2 löcher drinn :D dann schwupps, pokeball :D hahaha oh man :D Tjaaaaa aleks, hast du nciht mit gerechnet, dass ich etwas screene ne :D eig wollte ich etwas screenen wo du lustig geguckt hast :D weil du so viel lachen musstest & du hast bei den ganzen msn sounds mitgesungen :D aber immer als ich screenen wollte, wars schon vorbei :D naja, ich habe jetzt immerhin etwas. ich wetten, wenn du das hier liest & das bild siehst, denkste dir, OMG :D erstmal sandra darauf anschreiben! hahaha, :D

 

ich weiß jetzt garnicht was ich noch alles schreiben soll, weil das sieht doof auf, wenn ich ab gerade, weil ich jetzt nur sinnloses zeug schreibe, aufgehört hätte, dann wär hier so eine rieeeeeeeesige lücke gewesen, weil das bild rechts so lang ist, und ja, wenn ich es verkleinere, sieht man nichtmehr so viel vom bild :D bzw von aleks & mir, & vergrößern ist ja doof, eig könnte ich den mittleren teil mithilfe von gimp oder photoscape whatever wegschneiden, so dass das nicht sooo lang wär, aber dazu hatte ich keine lust :D & jetzt hoffe ich, dass der text hier lang wird, & diese hässlige lücke füllt, so dass das gut aussieht :D unnötig. eh. haha :D

 

meine pokeballkette glänzt *-* eure nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    :) (Mittwoch, 20 Oktober 2010 18:35)

    Welche Webcam hast du?

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers