SCHONWIEDER ESSEN! :D

omg, emo-treff oder was :c

 

oh ja, der 23.10.. da klingelt doch was? achjaa, tausend mal bekam ich diese gruppeneinladung für den 23.10, blabla emotreff essen. ja sicher, als ob ich wie ein emo aussehe, die haben die doch nichtmehr alles :D aber trotzdem war ich in essen. aber mit meinen leuten :'D mit unserer creeew :D .. themenwechsel. davor war ich übrigens noch mit ann in den rheinpark & haben uns mit so ein philipp getroffen, allerdings war das wetter so mieeeees, es war so kalt & es hat geregnet :DD aber ich fuhr dann um halb 4 richtung hbf, hab mich dann mit cennet da getroffen, sind dann nach essen gefahren & waren da so um 16.15 uhr.. dann waren wir da bei unseren leuten :'D unsere happy family :'D dann weils so kalt war, gingen wir alle im limbecker zum brunnen & dachten wir wären die einzigen. aber neeein, emo insel :'D alle erstmal vom ''gruppentreffen'' dort. & wir haben uns einfach wo anders da am brunnen hingesetzt :D irgendwann mal hatte ich mir ein swirl-eis gekauft, & hab es mit sarah geteilt :'D & mit bina & bla & so :'D später gingen alle emos, & wir waren da alleine :D yääy nur noch die coolen blieben :D dann gingen wir zu den betten & pflanzten uns dahin :D irgendwann mal gingen wir aber, weil manche gesagt haben am hbf gabs parteey, wahrscheinlich wegen der bombe, die ja angeblich da war :'DD

 

also wir alle zum hbf, allerdings ohne bina & lara, weil die bei den betten blieben, & dann gabs da bisschen stress so am hbf :'D aber egal, die da waren, wissen was ich meine :* & ich dann erstmal die ganze zeit bei sarah schatz :) & für sie dagewesen & mut gemacht & so. ICH LIEBE DICH :* wahre freundschaft! & dann waren wir bei daniel, & haben mit ihn gelabert bla & so, & als es dann 7 uhr war, gingen wir & fuhren wieder zurück, susi, cennet & ich :'D dann cennet & ich den bus am bahnhof genommen ;D

 

Im Moment bn ich zu hause, & höre musik, schreib mit einigen in msn, svz bla dies das, simse mit paar :D & so, markus hatte mich vorhin noch angerufen, wegen so ner sache :D egaaaaal, & ja..  jetzt geh ich schlafen und von meiner bonzin Büna träumen :* nachti, welti.


ps: Ich bin Bonze Ich darf Das.

 

(bilder hierzu kommt später)....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers