erster schultag. oh gott.

war ganz ok..

 

ich schlief gerade so tief & fest .. & dann.. & dann .. riss mich etwas aus meinen schlaf. anfangs dachte ich es wäre .. ACH QAUATSCH :D ich brauch mir doch nichts vorspielen. es war natürlich mein wecker, der mich um 5 uhr morgens aus meinen schlaf riss. anfangs dachte ich ich würde sooo müde sein, aber weil ich schon um 23 uhr oder so pennen gegangen bin, bin ich ohne probleme aufgewacht. na mal gucken, ob's morgen genauso wird :D ich hoffe es, sonst verpenn ich -.-..

anfangs lag ich noch 10 minuten oder so im bett, aber das ist normal :D dann bin ich aufgestanden, machte mich fertig, war mich waschen, zähne putzen dies das, mich angezogen, haare glätten, schminken, sachen zusammen gesucht & tasche gepackt, gefrühstückt, essen eingepackt & trinken auch & los ging es :f .. angelika abgeholt dann zum bus, bibi gesehen, .. zsm zur schule, mathe, reli, doppelstunde gestaltung, (wp2..), englisch, deutsch, ww, zack schule aus, sofort nach hause & gechillt.

 

wollte dann eig noch mit ein kollegen raus, aber er hatte sich ja nicht gemeldet -.-  DANKE :* aber wenn ich ehrlich war, hatte ich eh garkeine lust raus, weil es kalt ist & ich irgendwie keine lust raus hatte :D wollte lieber zu hause bleiben. ich war in den ferien jeden tag draußen außer an 1 tag & von daher, brauch ich auch mal ruhe :D

 

küssen an euch :* morgen gehts weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers