gestern kein blogpost..

.. wegen lw & so.

 

Also gestern & heute waren eig richtig langweilige tage. weil ich erstens garnicht unternommen habe, nach der schule. schule gehabt, dann zu hause gewesen & zu haus geblieben. Okeeeeeee, heute war fiermungsunterricht, aber das ist jeden donnerstag ._. richtig doof :/ aber HEY, nurnoch 2 wochen, dann kommt meine fiermung & dann bin ich fertig *-* endlich hihihihi :'D joah. schule war gestern eigentlich ganz normal. langweilig eben. mein rücken hat den ganzen tag wehgetan. so wie heute. aber heute hatte ich ja ein gigantisches pflaster auf mein rücken. DIN A4 groß. ok, beinahe DIN A4 groß :'D aber es ist riesig. aber kein normales pflaster :D nein nein, so ein wärmedingsbums. wärmepflaster :D weil ja wärme gut ist, wenn etwas wehtut. kann nicht einfach jmd mein rücken massieren? OMG :D heute franzetest geschrieben. ganz ok :D ich hoffe ich krieg ne 2 :'D oder so, war mir eigentlich bis auf 1-2 sachen sicher *-* die note ist für die quartalsnote entscheidend :D

 

mh.. so viel mehr, kann ich eigentlich zu heute & gestern nciht schreiben, da beide tage sehr öde war. ich habe zwar versprochen jeden tag regelmäßig zu bloggen.. aber dann würde es nur ein sehr minimaler blogpost sein & das wollte ich nicht :) also packte ich beides in einem :)

 

mein rücken tut immernochweh :/ ann wollte mir das pflaster abreißen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers