montag + dienstag!

langweilig, ja!

 

oh ja es war langweilig. sowohl montag & auch dienstag. montag zwar schulfrei gehabt, aber nichts gemacht. ok, lange geschlafen.. bisschen aufgeräumt.. hausaufgaben. & ja, sonst halt nicht viel. aber war auch gut, so auszuschlafen, n' chilligen zu haben & so. :) .. dienstag halt schule, wieder um 5 uhr aufgestanden, aber überraschender weise kein bisschen müde gewesen. sofort ohne probleme aufgestanden :3 dann halt schule & yääy *-* 7bte stunde aufgefallen thihihihih. & halt ging schule schnell vorbei :D .. UNG OMG. Meine aldi-flat ist abgelaufen D: & ich habe kein guthaben mehr & kann die ganze zeit nicht simsen, nicht telen etc -.- .. das suckt so. aber richtig v.v .. nicht viel zum schreiben.

war halt langweilige tage, deswegen habe ich auch hier die einträge zusammen in einen gefasst.

 

xoxo ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers