dö-dö-dö-dönerstag :D

o-zone - dragonstea din tei :D

 

hahahaha geeeeeilheit pur :D, nciht wahr ann? oh ja, heute ist donnerstag thihi. und ich drücke es mal so auf. ich wollte überhaupt nicht aufstehen. aber so garnicht. am liebsten im bett geblieben -.- .. aber dafür morgen ja zum glück um 9, weil was ausfällt *___* dann irgendwann mal heute aufgestanden, gewaschen dies das, angezogen, haare geglättet. dann hab ich mich für ne halbe stunde noch hingelegt. natürlich wecker gestellt. natürlich wollte ich dann wieder nicht aufstehen :D habs dan aber doch geschafft hahahaha. dann zur schule. BUS VERPASST. Egaaaaal :D shit happens :) zum landi dann gelaufen bahn gekriegt. so voll. so viele menschen. die stinken O: kaum luft & so.. aber sind ja nur 3 haltestellen. habens auch rechtzeitig geschafft & so :) dann unterricht gehabt. 1-4 stunde erstmal so bewerbungstraining & so. später eine freistunde gehabt, weil reli ausfie. dann turbo englisch gehabt, also AGE & dann schule aus :D & gleich zum firmungsunterricht mit ann, so wie jeden dönerstag, -.- .. jetzt schon keine lust. 17-18 uhr. da ist es ja wieder

 

in der schule dann wieder, wie auch gestern ''dragonstea din tei'' von o-zone gesungen :D war lustig, wie ann & ich immer lachen müssen, hahaha, das ist einfach nur goldwert :D geilstes wär, mit aufnehmen & so. hahahaha :'D hauptsache wir brabbeln da irgendein zeug, weil wir den songtext zu 200% nicht können hahaha :D

 

 

hit damals, do :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers