Eenie, meenie, minnie, moe..

böö, seht ihrs :'D?

 

seeeeeeeeeeehr hot. den unterschied, oh ja. & an diese leistung saß ich vorgestern 4 stunden. gestern eine stunde & heute 1 1/2 stunden :D hahaha, hat zwar seine zeit gedauert, aber bin damit zufrieden, dafür, dass ich sowas zum ersten mal gemacht habe.. :) ist eigentlich auch nur aus langeweile entstanden, da ich sowas mal wo anders sah & ich das selbe auch mal ausprobieren wollte, hab ich mich mal rangesetzt :D .. & ja, das ist halt entstanden, wie man sieht. das ganze habe ich mit Gimp gemacht.. mit den pinsel. & den radierer. & den schmierfinger, & tausenden von ebenen & ebenenmasken O: & alles.. regenbogenvarbverlauf bei den herzen.. & gaaaaanz gaanz leichten farbverlauf im hintergrund mit dem lila. aber nur minimal. wollte ich auch nicht so stark machen :) bis auf die haarfarbe find ich es gut. dunkler sah irgendwie komisch aus.. aber meine naturhaarfarbe ist ja auch eig heller als auf den meisten bilder. habe mittelblond, wobei ich mir diese mir wieder nachfärben muss -.- .. durch den blitz & kontrast & paar werte-veränderungen sehen die dann dunkler aus :D

 

Egaaaaaaaaaaaal. Ich bin jetzt auch müde & gehe für heute schlafen. Ich bin so froh, dass ich damit noch fertig geworden bin. An dieser Stelle, noch einmal Sarah schatz grüßen. wir beide schaffen das. wir machen unser ding & WIR halten zusammen, ok engel :D? ich liebe dich <3

 

brokencyde - yellow bus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kelly (Freitag, 05 November 2010 14:33)

    Ein Tutorial zur Bearbeitung wäre gut :D

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers