WE & SO :DDD

endlich we *-*

 

schulee aus. & jetzt zu hause. vorhin noch beim kieferorthophäden gewesen :D & jetzt warte ich bis mein engelchen sarah online kommt :) wegen was besprechen bla dies das. zur schule eig nicht so viel zu sagen.. hatte um 9.. dann normal unterricht, eine vertretungsstunde & ja. durfte dann auch später früher gehen wegen mein termin. und oah. ich hatte so verdammte kopfschmerzen, so richtig übel. voll schlimm x__x aber jetzt zum glück nichtmehr da. vielleicht blogge ich heute abend noch wenig, weil kann ja sein, dass ich noch nach essen fahre werden. btw, grade ist es 15.22 Uhr :)

 

hihihihi. & ja, nochwas zu veränderungen auf meiner seite. durch ein blogpost-kommentar, überlege ich tutorials zu veröffentlichen, da ich schon mehrmals gefragt worden bin, wie ich etwas bearbeite, insbesondere jetzt das bild von gestern. mit dem ''colourpaint''. ich überlegs mir, weil dafür muss ich dann auch viel zeit investieren, jenachdem ob ich videos machen werde, oder es mit bilder & texten beschreibe :)

 

secret love, my escape, take me far, far away

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers