mh..

könnt ich auch zu hause bleiben..

 

echt jetzt v.v ich meine ich hatte heute morgen ja schon keine lust aufzustehen.. und blieb dann bis halb 7 im bett. .__. dann aufgestaden fertig gemacht ab zum bus. den schultag zum glück überstanden. -.- ich wär am liebsten zu hause geblieben. miese laune gehabt. vielleicht hat man mir es nicht angesehen. aber es war so. .___. das einzige war gut war, war sport. oh ja. mehr nicht. & morgen wieder. maaaaaaaaaaaaah. & ja, fragt bitte nicht nach. erstens, ihr interessiert euch eh nicht dafür, wie's mir geht oder so ;) thihi :* & zweitens, es ist einfach egal (:

 

immernoch ohrwurm pur von dieses lied *-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobi (Freitag, 12 November 2010 16:43)

    sandra was ein hammer bild *.*
    eins meiner lieblingsbilder !

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers