misttag.

firmungsunterricht + regen = ?

 

= scheiße. aber richtig. aber fangen wir mal bei der schule an.. donnerstag.. französischarbeit. war ganz ok, hab ein gutes gefühl. :) dann ab zum berufskolleg wegen so so so eine ehm ausbildungsmesse? studiummesse? oder irgendwie so. egal. dann nach hause. & dann regnet es. und es ist windig. sehr windig. & es stürmt..

dann war es so halb 5, ich holte ann ab.. wir beide mit regenschirm bewaffnet :D dann flogen unsere regenschirme erstmal fast weg & knickten immer so weg, & dann waren wir an der ampel. & da war so ne hässlige pfütze. & dann kam ein LKW, & dahinter direkt ein zweiter, & wir klitschnass ._____. aber es war so lustig hahahaha ich konnte mich nichtmehr zusammenreißen vor lachen :DD schnell weiter zum bus, dann zur kirche bla, dann war der unterricht ende. dann mussten wir 1 1/2 stunden warten wegen der generalprobe. wir blieben ne stunde bei DM :D bis es zumachte haha, dann sind wir in der kirche gegangen.. & dann da gewartet, bis wir dranne kamen & geübt haben bla bla & so. dann musste ich noch meine fürbitte proben bla & so. die letzten sachen besprochen & dann ab zum bus. zum bus halt gerannt, weil das so knapp war. sonntag ist die firmung endlich :D

 

Achja zu dem Bild :D das ist so eine Karte, vorder- wie rückseite :) die wir bekommen haben von unserem eeeeehm, betreuer? also von dem pfarrer da. oder wie ich das nennen soll, der uns unterrichtet & so (: das ist unser mann, hahahaha :DDD also die karte die hat jeder von uns bekommen (: thihi.

 

doooooooooooooooofer tag .___.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers