batmaaaan!

von kuchen nach killer.

 

yäääääy, jaaa, heute fuhr ich ja wieder nach essen :D & auf der hinfahrt im zug ist mir schon was richtiges lustiges passiert, aber komm ich später zu :D erstmal über den tag erzählen.. also ich war dann da in essen, hab alle leute da gesehen :DDD & jaa erstmal wieder am automaten eine neue traumfahrt ausgedruckt :D diesmal von kuchen nach killer. hahaha, stellt euch mal vor ihr wohnt in einer stadt die kuchen heißt *__* oder killer (H) hahaha :D voll hot. <: thihih, soo, nachdem das erledigt worden war, dann erstmal ab zum limbecker :D waren da am brunnen, später dann am parkdeck.. & ja.. irgendwann mal sind wir ehm, gegangen höhöhöh, XDDD & dann auf zum hbf, dann da gechillt :D dann waren wir bei mc's & bei lidl, essen & trinken gekauft O: & cennet & ich später noch chips gekauft hahaha :D & jaaa, dann standen wir später alle wo anders, dann erstmal hin & her & bla dies das :D aber war heute auch ein guter tag, wobei das wetter so richtig mies war, & meine haare wie durchgenommen aussahen. aber egal :)

also ich dachte mir so, mh ich zieh mal wieder mein batmanshirt an, haha, wobei ich im limbecker ein junge saß, der mit uns da war, der auch eins trug O: aber ich bin das original, checkste, babe? hahahahaa, spaß bei seite :*

 

zurück zur hinfahrt :D also ich war im zug, & dort sind ja immer so bar's. also eine bar, wo so manchmal welche stehen & so feiern & so. & ich war halt da ca bei der treppe, & da waren einige die da gefeiert haben & gesungen haben. einer guckte zu mir, sah mich & sang dann die titelmelodie von batman :D & die anderen auch alle. & die wussten aber nicht wieso, dann bemerkten die mein shirt & sagten dass so, dass ich ein trug :D dann erstmal alle so, heeeey batman & so haha, & dann so ''heee, hier's noch ein platz frei zum feiern'' hahaha :D & ich so, ''neeee danke'' :DD & dann wollten die mir noch bier andrehen & so :D & dann haben die alle weitergesungen die titelmelodie & hatten voll spaß drann & einer dann bild gemacht :D omg haha & dann stieg ich aus & dann so gesungen ''tschüüüüüs & aufwiedersehen, wir wollen keine tränen sehen..'' & so, voll lustig wie die für mich gesungen haben :D & dann hab ich gewunken & die alle auch :'D & dann stug ich aus & dann sangen die wieder batman, alle gemeinsam & dann ging die tür auf vom zug & die leute starrten so auf mein shirt, dann so auf mich & ich musste so lachen hahaha :DDD

 

also das video da unten, da ist ja dieses ''dededededededededededededededededem batmaaaan!'' hahahaha :D das haben die, die ganze zeit gesungen, thöhöhöhöhöh.

 

unvergesslich die hinfahrt haha :D & morgen firmung, thihi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers