was für ein morgen.

regen ><

 

da dachte ich ich wache auf, mit dem blick nach draußen & alles was ich sehe, ist kein regen. aber neeeeeeein. es musste ja so weit kommen. es regnet >< .. & ich fahre doch heute nach essen O: .. wenn ich keine lust hätte, würde ich ja sagen, aaach egal, ich fahr nicht. doofes wetter. ich bleib lieber zu hause, räume auf & mach dieses stoffdingkrüppel, was ich vor 3 tagen oder so gemacht habe, weiter, weil ich immernoch nicht fertig bin, weil ich nicht dazu komme haha, also ich wollte augen mit den knöpfen dranne nähen, aber dann dacht ich mir neeeee, & jetzt habe ich einfach mit so blauen dickere wolle so + förmige augen drauggemacht, ok, bei eins mus ich noch etwas verbessern :'D & es fehlt der mund thihi. sobald es fertig ist, kommt ein foto XDDDDD thihi. naja zurück zum thema, ich könnte ja auch zu hause bleiben, aber ich fahre trotzdem nach essen :D weil da einfach viele tolle leute sind & so. & wir können uns ja trotzdem irgendwo runterstellen.. ich habe ja auch noch genug zeit bis ich rausgehe, weil es grad erstmal halb 12 ist & ich um 14 uhr rausgehen muss :DDD

 

laaalaaaaalaaaa..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers