gefirmt (Y)

''..dass der funken überspringt..''

 

motto, oder wie ich es nennen soll, von der firmfeier :D ging ja eigentlich schnell. also das ganze fing um 10 nach 10 an :D & ich war um 10 uhr da & dachte ich wär die letzte :D aber war ich ja dann doch zum glück nicht :D dann alle lieder gesungen, die ganzen gebete, dann gingen wir nach vorne & so. wurden dann mti chrisamöl an der stirn gesalbt :D voll das parfum haha <: dann setzten wir uns alle wieder & dann mussten einige nach vorne & ich auch, solche fürbitten vorlesen & ich habe so gezittert eh O: & so.. aber dann wars vorbei & dann war ich froh, dass es vorbei war :DDD dann ging das ganze nichtmehr soo lange & dann war die firmung auch schon ende :)

 

dann war ich noch mit meiner kleinen schwester & mit meiner mami kuchen essen in so einer bäckerei :D & dann noch kakao getrunken, & noch so amerikaner, brötchen & kuchen für zu hause mitgenommen C: & jetzt ist es gerade erstsmal 14.14 Uhr, boahh was für ein zufall :* die minute gehört euch, ich denk an euch :** (L)! .. & ich glaube heute wird ein chilliger tag. habe ja nichts vor & den tag genieße ich einfach nur.

 

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn man sich umarmt. 

Luciano De Crescenzo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Dienstag, 16 November 2010 18:22)

    Öhm, was sagt man da? Alles gute zur Firmung? .. Jo. Passt. :>

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers