sinnloser blogpost :DDD

isso :DDDDD (Y)

 

ja ich hatte irgendwie lust noch heute zu bloggen :) also schreibe ich jetzt sinnlose sachen, bis dieser eintrag hier toll aussieht. spaß :DDD nein also, weiß nciht. also ist nichtsmehr großes passiert.. ok, ich habe deutschhausaufgaben abgetippt. heute. alles auf einmal. richtiiiiiiig viel. ausgedruckt 3 seiten und noch bisschen. sagt bibi O: die gute druckt das für mich aus, weil mein drucker nicht funktioniert >< also hier fettesn gruß & fetten küsschen an dich, liebes :* thihi <33 nebenbei von hausaufgaben hab ich halt noch musik gehört & habe davon (also vom lied da unten :DD) wobei ich sagen muss, dass mir das lied in alternative am besten gefällt :) in der normalen version screamen die & irgendwie macht das wenig das lied kaputt. & die acoustic version ist auch schön :D die gefällt mir (: hat mir chris einmal geschickt. joah. musik gehört heute. & noch dieses krüppelige ding gemacht haha, weil sarah hat meins anderes bekommen (: & das hab ich heute her gezaubert. & meine mami will mir mittwoch zeigen, wie man mit der nähmaschiene umgeht & dann geht das ruckizuck :D ich weiß zwar nicht, wofür die zu gebrauchen sind, was ich damit machen soll & so, aber ist mir egal, die sind süß :D

 

& jaa, die sind ale blau XDDDDDDD weil ich nur so ein blauen stoff habe O: aber ich überrede meine mami, & dann soll die mir auch pinken oder roten oder was weiß ich welchen holen :DDDDDD & dann leg ich loooos. tihihi.. btw, ich brauche immernoch schwarze bügelperlen XDDDDDD weiß jetzt nicht wie ich drauf komme, aber ist mir auch egal :*

 

morgen wieder schuuuule .__.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers