dededededeeeeem.

BATMAN :D

 

hahaha, hat heute morgen angefangen, als ich mit ann zur bushaltestelle gegangen bin :D dann hab ich ihr das ganze ertählt mti der zugfahrt & das batman lied haha <: wobei ich sagen muss, ich war so ziemlich heute morgen im stress, da ich eine stunde zu spät aufgestanden bin. statt 5 uhr, um 6 uhr .__. .. aber zum glück alles geschafft :D außer federmappe vergessen v.v .. hab ich mich halt durchgeschnorrt :'D ansonsten, war schule heute irgendwie cool :D hatten ja nach der 5ten aus.. und in reli haben wir verreetung gehabt, und da durften wir machen was wir wollten. doppelstunde gestaltung war rh relaxen pur :D & sonst erste und letzte stunde, also mathe & englisch war ganz ok :) das dazu :DDD

und jetzt gerade umgezogen, nur für ein bild, haha, weil ich auf dem bild, was jetzt kommt, kein hemd tragen wollte. es sollte ein basic shirt sein. Und ich hab halt eins in gelb genommen, weil ich dachte es passt :D & dazu halt diese leggins, die ich schon lange hab, aber noch nie trug, hahaha :D voll dumm eh :D sinn, wo bist du :D? egaaaaal. jaaa, und das shirt ist bisschen kurz. aber egal :D aber ich glaub uich zieh mich gleich noch einmal um, weil ich mich unwohl fühle :D weil das shirt so kurz ist -.- ..

 

& zum bild, jaaaa das bin ich auf der erde.. es erinnert mich immer an so was, was wir mal in deutsch hatten. irgendwie, die nachläufer, ohne meinung lassen sich von der erde drehen. der, der aber kein nachläufer sein will, bestimmt was er macht und dreht die erde. er dreht die erde. er lässt sich nicht von ihr drehen. außerdem, find ich, dass dieser spruch hier, auch schön ist :3

 

''Die Erde ist ein Gefängnis: Wir betreten es alle durch die gleiche Tür, leben aber in unterschiedlichen Zellen.''

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Dienstag, 16 November 2010 18:29)

    Coole Leggins, cooles Bild. Aber wieso ist das Shirt zu kurz? Sieht auf dem Bild recht lang aus. Hach, ich mag deinen Style. Das hab ich schon mal gesagt, oder? Peinlich.. Ach egal! :P Glaube kaum, dass du dich drüber ärgerst. haha. :3
    LG!

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers