bus verpasst :DD

oooooooh ja...

 

heute morgen erstmal fett den bus verpasst. dann wieder gelaufen bis zum landi, dann in die bahn, wobei es unglaublich war, dass die bahn so leer war, dass es sogar sitzplätze gab, wobei diese sonst immer überfüllt ist :D dann schule gehabt.. mathe, chemie, dann turbo mathe vertretung & dann nochmal mathe vertretung & dann doppelstunde sport. hauptsache wir waren nur so wenige, weil die türken ja ihr opferfest hatten ._. wobei noch nichtmals alle eine genehmigung dafür hatten! scheiße ist das. :D aber egal, ich reg mich nicht drüber auf. sollen die machen, was die für richtig halten :) .. OMG, das geilste ist ja, ich habe morgen 2 freistunden & muss dann wegen eine dumme stunde franze extra nochmal zur schule. ich weiß noch nichtmals ob ich morgen dann kurz nach hause fahren soll, oder einfach in der schule bleiben soll. oder ich fahr zur stadt kurz. zeit vertreiben. geht auch :) .. 

 

jetzt mache ich eigentlich nichts besonderes, außer musik zu hören. wie immer eigentlich. und ich habe gerade noch 3 joghurts gegessen :D jetzt ist mein magen wenigstens etwas gefüllt haha, & ich glaube ich fahre später zum friseur. weiß nicht, bin mir nicht sicher.. weil mein pony ist wieder zu lang. dann halt spitzen schneiden & soo.. & ich muss noch mathe machen.. ein reiskarton basteln! OMG :D & noch für GL lernen.. wegen morgen test & so. wie ich unsere gl lehrerin hasse. ich kann die voll nicht ab eh :DD ann genauso wenig & der rest der klasse denkt genauso haha :D

 

hihi, gestern noch 2 bilder bearbeitet.. weil die eig gut aussahen & dann dacht ich mir,  mhhh ok, ich mach mal was draus, mal gucken was daraus wird :DD mir gefallen die irgendwie, aber die sehen von der bearbeitung wenig gleich aus. habe texturen dafür benutzt.. paarmal mit den farben hin und her gespielt.. & so, was mir noch so eingefallen ist :) könnt sie ja anschauen :DD & falls ich heute noch was gutes erleben werde haha, werde ich heute abend oder nachmittags nochmal bloggen :*

 

ohrwurm? dead by april - losing you

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Dienstag, 16 November 2010 14:59)

    Die Bilder sind der Hammer! :)

  • #2

    Masticating Juicer (Donnerstag, 02 Mai 2013 23:01)

    I shared this upon Facebook! My friends will definitely like it!

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers