schmeißt sie in den minichor!

schule & tensing.

 

normal schule gehabt :D fast den bus verpasst :D bin wieder ne stunde später aufgewacht.. & war stressig & so.. aber nach der 6ten ausgehabt - voll guut :D & morgen wieder & morgen sogar um 9! :DD weltwunder (: nach der schule dann zu hause gewesen & joghurt gegessen & musik gehört & mit sarah noch telefoniert ein wenig :)

dann ab zur stadt, weil da sarah war & phil & so ein chris :) & den phil kannt ich vom schreiben her & er geht auf sarahs schule & chris ist ein freund von ihm :D & die waren da bei starbucks & so :D & sarah hatte mein supermanshirt dabei höhöhö *-*

 

& dannach sind wir nach tensing gegangen & dann ging ich in den draaama. & chani, mimi & anny waren da & dennis. & bina & jacki :DD thihih. & der drama war so lustig :D hatten die story da & haben die 2x gespielt & einmal so eine nebenrolle so eine kleine & einmal einer der hauptrollen haha das war lustig :DD & einmal so volle kanne versprochen, weil etwas in den klammern stand & man es dann eigentlich nicht aussprechen sollte (blogposttitel, also das sollt ich eig machen & ich sag das so voll laut hahahah) & einmal hab ich die klammern übersehen & das gemacht haha das war lustig :D & alle lachen & ich hab nicht verstanden wieso bis mich bina & jacki vorhin darauf brachten :) am ende dann noch alle zusammen gesungen. erstmal so paar übungslieder zum einsingen & dann später ein lied, was dazugehört (: & joah :D hat spaß gemacht & hab mich jetzt entschieden öfters zu kommen weils spaß macht & so :) danke sarah, dass du mich darauf gebracht hast :'DDD

 

jetzt zu hause & wieder joghurt essen. & zu gestern. Jaa ich habe gestern nichtmehr gebloggt. hatte keine zeit mehr dazu :/ wollte eigentlich heute nachbloggen für gestern, aber fands nicht soooo gut, von daher hab ich es einfach sein gelassen :D & ich höre musik & ein ohrwurm von so ein schönes lied *-*

 

dead by april - in my arms

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers