esseeeen. oleee.

hodenhagen :DD

 

yäy. jetzt komme ich endlich zu bloggen, wobei ich sagen muss, dass ich diesen entwurf schon seit ner halben stunde auf habe & immmernoch ncihts geschrieben habe, außer jetzt. jetzt fange ich an. und es ist in 8 miuten schon mitternacht. 


also jetzt mal zu mein tag.. ich bin seit unglaublichen 10 uhr wach, weil mama mich aufgeweckt hat, weil ich mich ja fertigmachen wollte, weil ich ja später nach essen ging. also machte ich das mal.. dann um rausgegangen & cennet getroffen um 13.50 Uhr. Dann chillig zum Landi gelaufen mit Ruhe und so, ohne hetzen halt. dann die bahn genommen, die brechend voll war & sarah drinne gesehen. & da ist uns schon voll das lustige passiert. wir standen so in der bahn & vor uns saß eine frau & die packte cennet an der hose so kurz an, tippte sie an, & zeigte auf ihr hosenverschluss & meinte ihre hose sei auf :D wobei die garnicht auf war. haha, bestes war eh, dass die dann cennet auch noch dahingepackt hat, hahaha, omg ich schwör ich konnt nicht mehr, das war so abartig lustig :DDDD irgendwan waren wir dann da. & markus, mein geliebter bruder, hat eine geschlagende stunde gewartet am duisburg hbf, weil er schon früher da war. der arme. fühle dich umarmt <3! du weißt du bist toll markus :D <3 unser zug hatte dann auch noch 15 minuten verspätung gehabt.. Egaaal. warten hieß es dann. dann in essen angekommen. alle gesehen, begrüßt & so :D dann alle gechillt & spaß gehabt haha :D war lustig & es war gut, wenn man alle wiedersieht :D ok gestern sah ich auch einige, - aber nicht alle. dunja war z.b heute da *-* & ich seh sie in der letzten zeit weeenig, bis garnicht. :D markus war auch wieder da. er war ja gestern nicht da (: fabie war auch da thihi *-* & timur war da (:, der mich die ganze zeit wieder nur umarmt hat :D was meinen schatz, sarah, nicht passte :D lieb dich, engelchen :* & joah. bina kam auch später, so gegen 16 uhr :D yana kam, aber susi war nicht da :/ .. miss u, liebes :DDD hoffentlich sehen wir uns bald :D

& ich kam dann wieder auf die Idee verbindungen auszudrucken & zu gucken welche lustigen städte da noch gabs :D & neue traumreisen sind von poppenhausen nach hähnlein-aslsbach (wegen hähnlein -> hähnchen & so :D) & von hodenhagen nach titisee. hahahahaa beeestes :DD & maxi & nina haben sich die verbindungen auch von türkenfeld & judenburg erstmal rausgedruckt weil sie's so geil fanden hahaha :DD die konnten nicht mehr vor lachen, die süüßen eh :DD <3 war schon lustig (: dunja kam mit justin jurassic (: den ich jetzt auch zum ersten mal sah & nur von svz her kannte (: & hab gemerkt, dass er total nett ist :DD & er mochte meine pokeballkette & hat sie dann auch bekommen, weil ich mir eh eine neue machen kann & auch eh neue machen werde. viele neue machen werde, weil viele die mögen :D die geht in serie, ich sag's euch haha <: ich hab dann auch gleich meiner schwester bescheid gesagt, die soll neue bestellen :DD weil ich eh was neues mal machen wollte, höhö. naja egaaaaaal. fabie & die anderen, timur & so gingen dann später zum konzert & timur hat mir nicht tschüss gesagt, was mich immernoch total aufregt .____. (..) aber naja.. egal v.v .. & ja. wir gingen auch so um kurz vor 8. sarah blieb dann noch & ging mit nikosch auf dem weihnachtsmarkt & mit den anderen. steven & so. & als wir gehen wollten sahen wir noch lara & bella <: tom, yana, etc sahen wir auch dann noch am hbf :D & jaaa. wir nahmen un 19.45 Uhr den Zug. Mein Brudherz fuhr mit uns (: & jaa. das war mein tag. fand ich ein guter tag. das wetter war eig gut. nicht zuu warm. nicht zuu kalt. kein wind. kein regen. guut :D

 

& jetzt zu hause & ich denke ich gehe auch gleich offline, weils einfach ein langer tag war & ich morgen früh aufstehen muss, weil ich mit meiner familie essen gehen werde. ich freu mich schon drauf. futteeeeeeeern <: ihr wisst ja. ich werde wieder bloggen. ihr kennt mich :DD - OK, die meisten von euch :D <3

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Donnerstag, 25 April 2013 17:57)

    This is a great blog post! Thank you for sharing with us!

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers