schnell.

soooo aber ruckzucki hier.

 

ich wollte sagen dass ich jetzt aber ganz schnell weg bin, weil ich jetzt in essen bin :D ich freu mich schon. treff mich gleich mit cennet deswegen muss ich auch in 5 minuten off. & dannach sehen wir sarah in der bahn. dann ab nach essen :D & dann die besten sehen hohoho & heute will ich endlich paar fotos machen, damit ich auch paar bloggen kann. weil ich nehme die cam immer mit aber mache fast garkeine fotos & das ist doof & deswegen nehme ich mir das heute vor, thihihih :D ich hoffe es wird was draus. ich freu mich schon thihi. mal gucken wo wir dann hingehen werden (: & hoffentlich haben die züge wieder keine verspätung so wie gestern.

 

btw, das bild ist grad aus zufall entstanden, weil ich nur ein foto für's blog haben wollte & deswgeen habe ich paar gemacht & jaaa :D das dann irgendwie bearbeitet & das draus geworden. aber irgendwie mag ich es. thihi. ich werde heute abend wieder bloggen & mehr vom tag berrichten :DD

 

tshööööööööö mit ööööö

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Montag, 22 November 2010 22:19)

    schöööööööönes bild. wie machst du den effekt mit den ♥-chen?
    lg :*

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers