OOOOOOOOMG!

nein, ich bin kein justin bieber fan!

 

& ja, das ist er auf dem bild. aber ich bin kein fan :DD aber ich muss grad so lachen eh. ich sterbe :DD weil er genau das selbe shirt hat wie ich :DD wie ich das herausgefunden habe? na ganz einfach. also ich bin ja ein fan von all time low & lieeebe die. & ich habe mal in svz so rumgestalkt & in einer gruppe gelesen, dass er ein all time low shirt hat & dann war das foto da, sofort gespeichert. & als ich justin bieber sah, musste ich erstmal an bina bonze denken, weil sie letztens justin bieber gehört hat :DD & jaa ich musste so lachen, weil ich halt das selbe shirt habe, was ich in stuttgart ergattert habe :D auf deren konzert höhöhöhö. ich finds lustig :DD

ich weiß eigentlich garnicht mehr wieso ich all time low mag. ich weiß nur, dass das erste lied, was ich von denen mochte ''break your little heart'' war. & ich glaube ich habs mal zufällig gehört. weil ich bei youtube songs angehört hatte & dann das lied von denen kam :D & dann hatte ich mir mehrere angehört & dann war das meine lieblingsband & ist sie immernoch :DD & höre die jetzt so seit april. & ich fand so dumm, weil diese in februar ein konzert in köln hatten. aber da hatte ich diese ja noch nicht gehört D: .. & dann hab ich halt auf das nächste konzert gewartet & habe gesehen, dass die eins in stuttgart haben. & ich wohn ja in duisburg, also ist das schon weit weg.

& ja. hatte dann mal aus spaß. ehrlich jetzt aus spaß, gesagt. mama, darf ich nach stuttgart auf'm konzert? & die natürlich, nein :D aber dann durfte ich doch. & der freund von meiner schwester, der obercoole hatte mich dann nach stuttgart gefahren. geschlagende 6 stunden. aber mir kam die fahrt kurz vor. ich bin auch die ganze zeit wach geblieben. außer auf der rückfahrt. da bin ich eingepennt :D tut gut für ein tag nach stuttgart haha xd  & ja ich war da halt auf dem konzert, was sich total gelohnt hat *-* weil die echt super sind. & ich hatte ja noch glück & hatte ein plektrum von jack gefangen. & ich habe das glück, dass die in februar 2011, also in so ca 3 monaten wieder ein konzert haben. in köln. und köln ist in meiner nähe :D das ist ein katzensprung. nciht so wie stuttgart :D & ich hoffe ich gehe dort hin!

 

Naja egal. Alles unwichtig, aber ich finds trotzdem lustig mit justin bieber. hahaha. ich glaubs irgendwie nicht :DD weil irgendwie sieht der da auch nicht aus wie justin bieber. aber alle meinen, das ist der. also glaub ich denen mal, höhöhöhöhöhöh. & wenns wirklich stimmt, darf ich mich jetzt fame fühlen? hahahaha, spaß beiseite :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobias (Dienstag, 23 November 2010 20:58)

    schönes lied c:

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers