scheiß tag. echt jetzt.

zum kotzen. einfach nur zum kotzen.

 

könnt ich auch zu hause bleiben heute. mir gings ja schon gestern morgen nicht so gut. & am abend war es noch schlechter. viel schlechter. und ja. ich stehe heute auf und natürlich gings mir scheiße. bauch- & rückenschmerzen machten sich deutlich bemerkbar & quälten mich durch den tag. durch den scheiß verdammten tag. anstatt zu hause zu bleiben, ging ich ja trotzdem in die schule. wobei ich eher körperlich da war, aber geistlich wo anders. ich habe so wenig mitbekommen von heute. als ob der tag an mir vorbeigerauscht ist. und ich steh da einfach mittendrin. und alles rauscht vorbei. omg. & dann meinen noch alle. ach komm schon. los sandra - lach doch mal. JA ÜBER WAS DENN? ÜBER EUCH ODER WAS OÔ. ich bin in der schule fast gestorben vor schmerzen. und sooooo gesprächig war ich auch nicht. ich habe nur darauf gewartet bis schule aus war. einfach nach hause. ich wollte die ganze zeit nur nach hause. und gott, wie froh ich bin, wenn der scheiß tag, der eh zum kotzen war, vorbei ist. obwohl ich weiß, dass morgen genau so ein tag sein wird. ist ein wunder, wenn ich heute abend überhaupt einschlafen werde. bzw einschlafen kann.

bin ja gestern schon kaum eingeschlafen. tausende von gedanken flogen um mein kopf. die bauchschmerzen machten es fast unmöglich einzuschlafen. magenstiche. so furchtbar. dazu auch noch die rückenschmerzen. als ob ein mammut auf mich tritt. & dann auch noch die sache wegen ihm .___. & ich hoffe es wird doch alles gut. obwohl du mir ja nicht so vertraust, wie du gerne hättest. schade, dass du so leicht anderen glaubst & dabei vergisst, wie sehr ich will, dass du mir glaubst, dass ich nicht so bin. würde ich so sein, hätte ich nicht versucht klar zu machen, dass ich nicht so bin & ich würde dich nicht überreden wollen. schade. echt schade. ._. hoffentlich geht alles gut.

 

(btw. das bild ist nicht von heute. hatte einfach keine lust ein neues zu machen. jo.)

 

Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tobias (Dienstag, 23 November 2010 20:56)

    scheiss tag ? aber schönes bild c:

  • #2

    Masticating Juicer (Dienstag, 16 April 2013 10:38)

    This post was in fact exactly what I had been searching for!

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers