wie ich mein tag verbrachte..

mit langweilen. und langweilen (..)

 

und langweilen. und langweilen. und dann. dann kam mir eine idee. mein schwarzes schlüsselband ist mir ja mal an meiner tasche hänge geblieben & dann müsste ich es durchschneiden. habe es aber dann wieder mit einen knoten zusammengeflikt. aus not. naja, der rest blieb. der kleine pinke schuh war noch dranne. meine schlüssel. meine würfel. & ehm ja. das wars auch schon. ich kam auf die idee ein neuen schlüsselbund zu machen. aber selbst..

 

nahm dann alles selbst in die hand. ok fast alles. meine schwester hatte mal so ein ding geflochten & bräuchte es nichtmehr. nahm ich halt das. als bund. dann hab ich von meinen alten schlüsselbund dieses metallding rausgenommen woran man haken hängen kann. nachteil. das ding hatte keine öffnung.. also nahm ich mir eine zange und half mir.. blablabla.. der bund war fertig. jetzt die schlüssel dranne. fertig. mh. langweilig. ich guck mal so was ich habe. neue anhänger.. ich nahm nur ein. nein doch. zwei.. ein ding, was ich mal gemacht habe, was ich hässlich fand. und so ein schlüssel für so ein tagebuch, was ich nichtmehr habe :D beides mit glitzer vollgepampt.. dann nahm ich mir strasssteinchen & fimoscheibchen & pampte das auf die schlüssel drauf. jetzt siehts wenigstens anders aus. ganz anders als früher :D & irendwie mag ich es.. 

 

aber meine rückenschmerzen sind immernoch nicht weg >< wieso nicht >< ..

 

 

 

scheiße, wie ich das lied liebe *_______*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Donnerstag, 25 November 2010 21:23)

    der schlüssel ist geil! :D

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers