mimimimiitwoch.

dann erzähl ich mal..

 

war heute wieder in der schule. war ganz ok. zwar noch leichte rückenschmerzen, aber war nicht soo dramatisch, weil ich schmerztablletten bekam. hatten um neun & kam für eine stunde. weil ich um 10 uhr ein termin beim kieferorthophäden bekam. ich bekam meine zahnspange raus :DD & trage jetzt eine schiene, die ich nach der schule wieder abholen musste <: so ne durchsichtige, die sieht man eigentlich garnicht :) thihi. & ja. zur schule kann ich nicht so viel sagen, weil jetzt nicht so sonderlich viel passiert ist. hatten eine freistunde.. & joah. 

 

zu dem bild, habe ich auf schneller gemacht (: thihi. ich lieeebe diese lichtpunkte *-* & zum glück weiß ich jetzt wie die gehen. thihi. so ein ähnliches bild will ich um die weihnachtszeit nochmal machen. nur dafür will ich mir dann mehr zeit nehmen (: das hab ich jetzt auf die schnelle gemacht :D

 

lalalallalalallalalaa

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    lalala (Mittwoch, 24 November 2010 16:58)

    wie machst du diese lichtpunkt *-*
    welches bilderbearbeitungsprogramm hast du?

  • #2

    :D (Mittwoch, 24 November 2010 18:41)

    so ein ähnliches bild hat audrey doch auch :> aber hübsch.

  • #3

    Sandra Superwoman. (Mittwoch, 24 November 2010 19:19)

    so ein ähnliches bild haben viele :DD also sehe ich es nichtmehr als neue idee an :)

    ich habe gimp :) also ich habe ja eine spiegelreflex. und das objektiv setze ich auf manuel. und dann stelle ich die auf ganz unscharf & ohne blitz. und dann fotografiere ich die Lichterkette in ein dunklen raum & dann kommen diese Lichtpunkte :)

  • #4

    lalala (Mittwoch, 24 November 2010 21:19)

    Mist ich dachte man kann das so bearbeiten :D
    Und wie machst du die anderen Punkte/Herzen wie bei ''Schnell''?

  • #5

    Nina (Donnerstag, 25 November 2010 21:27)

    leute, die coolen punkte heißen bokeh. ;D ich liebe sie aber auch. klaue mir in der großstadt immer die spiegelreflex' von meinen freundinnen. :D http://www.flickr.com/photos/nivado/5003668529/

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers