lernen oder was -.-

ist doch WE :/ ..

 

oh man. ich habe mich die ganze zeit auf's WE gefreut. & ja. mh. naja. jetzt nichtmehr sooo sehr, weil ich ja jetzt weiß was mich erwarten wird. habe schon heute angefangen paar vokabeln zu lernen. wozu? - mh ja. englischarbeit würde ich mal sagen am montag. & deutschtest auch noch dazu. & ich muss bis montag das ganze buch gelesen haben .___.  .. ''der richter und sein henker'' (..) .. ich glaube ich werde es am sonntag durchlesen. und zwischendurch immer paar vokabeln lernen. & ich hoffe ich überstehe die englisch arbeit v.v .. obwohl ich weiß, dass ich eh wieder eine 3 schreiben werde -.- so wie immer. naja. ich hasse englisch (..) .. naja egal. so weiter zu heute. habe heute mein jugendkonto gekriegt. na endlich *___* dannach zu hause gewesen.. wie versprochen auch noch zimmer aufgeräumt & ja. jetzt vor kurzem paar voklabeln gelernt. & jetzt höre ich nur musik & schreibe mit freunden. so wie immer. nichts besonderes halt.

 

morgen bin ich in essen, mal wieder :D aber ich freue mich schon soo darauf *-* heute waren auch einige da, aber ich hatte keine zeit. die wollten eh zur zeche gehen & wir sollten dann um 15 uhr in essen am hbf sein. pünktlich. omg, viel zu früh. also für mich. ich hätte es niemals geschafft. aber sarah, jacky, bella & javier waren da. ich denk an euch meine herzchen :* ihr wisst ja, dass ich euch liebe :DD 

 

mal gucken wie's morgen so wird (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Sonntag, 28 November 2010 19:29)

    Wir schreiben auch Montag Englisch und ich schreibe auch IMMER 3en. :D

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers