dienstag.

anders als erhofft..

 

.. blieb der schnee ja doch draußen liegen.. & bin so glücklich, dass ich heute nicht abgeworfen worden bin. schnebälle und so. flogen ja genug in den pausen rum. ich blieb heile :D schule war öde. alles normal. & doof. normaler unterricht. normale stunden. alles normal. sport war langweilig. haben badminton gespielt. mal wieder. aber wir haben nur so aufschläge geübt, was richtig langweilig war, obwohl wir das schon konnten. und ja.. ansonten halt gespielt.. und dies & das. 

 

gleich muss ich zum arzt... ok was heißt gleich, es ist mal grad ~14 uhr (..) habe den termin um 16.30 Uhr v.v richtig mies. naja. & aus kino wird ja heute doch nichts. wir verschieben es einfach, wobei ich mich wirklich auf heute gefreut habe. naja. egal. man kriegt halt nicht alles im leben, was man will ;D <3

 

vllt blogge ich noch abends. cheers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers