weltaidstag.

also heute ist mittwoch ..

 

weltaidstag. wovon ich anfangs noch nichts wusste. ich bemerkte es nur, als wir gerade im forum waren und (..) komme später dazu. <: erstmal zur schule. wieder ganz normal. dachter erste stunde mathe & tai dachte gl, & dann haben wir gewettet & ich hab verloren v.v war ja klar -.- .. egal. gl. physik. mathe. deutsch. englisch. freistunde. französisch.. dann schule aus.

 

und dann gehetzt & ganz schnell nach hause. kamera eingepackt. schlüssel. portmonnaie. dies das. & noch was besonderes. haha. egal. dann schnell essen in mir reingestopft. und haare gemacht & dies das. dann raus gegangen. bus noch gekriegt & cennet (L) im bus gesehen. Ab zum landi. dann, blabla, haben wir auf die bahn gewartet wo sarah & jaqueline drinne waren & das dauerte so lange & ich so 'maah da könnte ich auch zuhause noch weiter schnitzel essen.'' ich hol meine tasche, hol meine brotbox raus & hol ein schnitzel hervor. & cennet & ich so am lachen haha, weil ich nicht so viel zeit hatte zu hause zu essen, hab dann halt welche mitgenommen haha & sarah & jaqueline haben mir das auch nicht geglaubt, also haben die das auch zu sehen bekommen. hahaha, tjaaaaaaaaaaaaaaah ;D

jaa & dann haben wir uns erstmal im forum niedergelassen. genauer gesagt in h&m, in dieser riesenkabine :D sah lustig aus, wir alle 4 haha :D aber wir haben da locker riengepasst :D aber davor haben wir erstmal ne halbe ewigkeit nach so oberteilen gesucht, weil wir alle das selbe anziehen wollten. anfangs wollten wir noch jeanshemden nehmen aber dann haben wir uns ein anderes oberteil genommen, was ich auch ganz gut fand :D es war schlicht, aber mir hat es gefallen. sah so college-like aus :DDD genau mein style höhöhö. nachdem wir dann uns in der h&m kabine niedergelassen haben, dort drinne schnitzel gegessen haben, bilder gemacht haben & cennet, kante hier, sich an der tür der kabine gestoßen hat, hahaha :DD gingen wir nach saturn, aus der hoffnung, wir könnten guitar hero oder wii spielen. aber neeeein, guitar hero gabs da ja garnicht mehr :@ .. & die wii, die war besetzt.. also gingen wir aus saturn. und ab nach .. ööhm ja..

wussten wir dann auch nichtmehr weiter. wurden dann aber mal angehalten im forum.. weil so welche uns gefragt haben, ob wir 4 nicht ein foto von uns haben wollten.. & wir natürlich ja gesagt, einmalige sache.

& wir dann erstmal das photoshoooooot mit philipp lahm bekommen, hahaha, man achte auf jaqueline die süße. da oben. :D die sieht man kaum, weil die durch so ein loch gucken sollte hahaha, zum glück musste ich das nciht machen :D & cennet & ich erstmal am hinknieen & sarah, die dürfte stehen :D dann meinte er, in 10 min können wir's abholen kommen. ja man :D haha, dann hat uns noch jemand angehalten. im forum. haha. & dann bekamen wir so ein zettel. und ja. da standen so fragen drauf, die wir dann alle schnell beantwortet haben. war wie so eine rallye. sind durchs forum gerannt & haben sachen gesucht. hahaha, gott, das war peinlich, aber das hat so viel spaß gemacht & es war lustig :D schade, dass jaqueline nichtmehr ganz dabei sein konnte, weil sie gehen musste. wir haben es aber weiter in die hand genommen :D & es durchgezogen haha. später dann alles abgegeben & gewartet. & 3x was gewonnen haha, aber wir waren nur 2x vorne, :D höhö. dann bekamen wir noch so aidsschleifen, so ein notitzblock, eine CD haha, & dann gabs für jeden kondome. :D & ich hab meins cennet gegeben höhö. später kam noch gordi, aber als er dann kam, sind cennet & ich gegangen <:

& ich habe cennet & sarah ihren brief gegeben, den ich denen geschrieben habe thihi <3 & sarah bekam dann endlich die kette, die ich für sie gemacht habe, da ich ja für sie kreativ war :DDD 

 

ach, heute war so gut, ich liebe euch :* morgen tensing, ich freu mich schon, omg, das wird soooo lustig, insider & so, cennet, jaqueline, sarah, ihr wisst ja wieso :D schade, dass cennet nicht auch kann :/ wär bestimmt noch lustiger & so. mal gucken, was morgen alles so lustiges passiert, höhö :*

 

so ein schöner tag. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers